
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2019 14:39
Hallo zusammen,
nachdem unser alter Internet & Phone Vertrag bei Vodafone ausgelaufen war, haben wir Ende Dezember mit der gleichen Kundennummer telefonisch einen neuen abgeschlossen.
Dabei wurde uns von dem Kundenberater telefonisch betätigt, dass wir unsere 2 Telefonnummern mitnehmen könnten. Dieses wurden uns auf Nachfrage von einem weiteren Kundenberater ebenso zugesagt.
Dennoch bekamen wir direkt neue Telefonnummern zugewiesen!!!
Die unglaubliche Begründung: "Die Rufnummer gehört schon zu einem Vertrag und kann deshalb nicht auf einen anderen Kabel-Vertrag übertragen werden."
Unser Beschwerdebrief an den Kundenservice in Erfurt (per Einschreiben) wurde ignoriert.
Wir erhielten nur dieselbe, (vermutlich standardisierte) Antwort, dass unsere ehemaligen Nummern schon vergeben seien, was nicht zutrifft!
Wir sind sowohl über die Beratung am Telefon, als auch über den Umgang mit Beschwerden seitens des Kundenservice in Erfurt sehr verärgert, da wir den Vertrag unter den Bedingungen nicht abgeschlossen hätten.
Hat jemand noch eine Idee, was man tun kann?
Liebe Grüße!
Udi3

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2019 16:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2019 11:05
Hi udi3,
willkommen bei uns in der Community.
Wie Vanguardboy schon geschrieben hatte, sind interne Rufnummernmitnahmen nicht möglich. Wir können trotzdem einmal für Dich drüber schauen, wenn Du möchtest.
Schicke mir bitte dazu einfach eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 11:48
Hi udi3,
ich muss Dich leider enttäuschen, Die alten Rufnummern können intern nicht mitgenommen werden.
Du hattest eingangs geschrieben, dass alles unter der gleichen Kudennummer abgeschlossen wurde. Dann wäre es möglich gewesen, die alten Rufnummern bei einem neuen Tarif beizubehalten.
Das ist leider bei Euch nicht der Fall. Bei Euch handelt es sich um zwei verschiedene Kundnenummern, mit zwei unterschiedlichen Vertragspartnern. Hier ist die Mitnahme nicht möglich.
Gruß
Stephan

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 12:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2019 09:20
Hallo udi3,
auch, wenn die Kundennummer schon mit einem TV-Vertrag bestanden hat, ändert es leider nichts. Die interne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2019 10:12
Hallo zusammen,
uns ist das gleiche passiert. Es wurde uns die Rufnummermitnahme mehrfach bestätigt, aber dann war es nix damit. Unsere Anrufe und Maiuls wurden ignoriert. Servicewüste Deutschland!
