Frage
Antwort
Lösung
02.02.2019 01:51 - bearbeitet 02.02.2019 01:52
Moin moin,
Ist es möglich mein Vertrag
Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200
zu einen Günstigeren Tarif zu Ändern? BZW Gleichwertigen. Also Ohne Premium. und ohne Premium Plus. Weil. Premium Musste ich ja nur zubuchen damit ich das Plus Packet Bekomme. Obwohl in meinen Alt vertrag die ganzen Sender schon inbegreffen waren. *also Nur die im Normalen Premium sind* aber mir wird es Langsam zu teuer mit fasst 90 € im Monat. daher würde ich mich echt über ein netten angebot Freuen. mein vertrag Läuft zwar erst am 13.10.2019 aus. aber, wenn es ein gutes angebot eurer seite gibt bin ich für alles offen! hatte ja bissher nie Probleme mit euch 🙂
MFG
Bitte Rechtschreibung Überlesen danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2019 14:05
Hallo dermax91,
grundsätzlich hat Vanguardboy recht. Die alten Kombitrarife sind da allerdings noch eine Ausnahme. Der Vertrag muss zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beendet werden. Anschließend kann ein neue Vertrag mit unseren aktuellen Tarifen bestellt werden.
Wenn es lediglich um die Abos HD Premium und HD Premium Extra geht, diese kannst Du zum Laufzeitende kündigen. Ich schaue mir das vorher aber noch einmal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 02.02.2019 08:42
am 02.02.2019 13:54
am 03.02.2019 14:05
Hallo dermax91,
grundsätzlich hat Vanguardboy recht. Die alten Kombitrarife sind da allerdings noch eine Ausnahme. Der Vertrag muss zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beendet werden. Anschließend kann ein neue Vertrag mit unseren aktuellen Tarifen bestellt werden.
Wenn es lediglich um die Abos HD Premium und HD Premium Extra geht, diese kannst Du zum Laufzeitende kündigen. Ich schaue mir das vorher aber noch einmal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 04.02.2019 02:11
Gesendet 🙂
am 04.02.2019 16:06
Hallo dermax,
HD Premium und HD Premium Plus kannst Du separat kündigen. Dann bist Du anschließend wieder bei einem monatlichen Preis von 59,99 € für Deinen Kombi-Tarif. Würde Dir das ausreichen?
Beste Grüße
Tina
am 06.02.2019 20:29
Hallo,
Ja können sie so machen.
Vielen Dank.
MFG
am 08.02.2019 15:04
Hallo dermax91,
Deine Kündigung für die beiden Abos ist eingegangen und wurde bearbeitet. Du bekommst in den nächsten Tagen die Bestätigung.
Hast Du weitere Fragen an mich?
Beste Grüße
Tina
am 08.02.2019 16:15
Soweit ist den alles ok. 🙂
ab Wann ist den Die Kündigung wirksam?
MFG
am 09.02.2019 11:10
Hat sich erledigt. Habe eine Mail mit dem Termin Bekommen 🙂
Leider Landen eure Mail´s immer im Spam Ortner Sorry 😞
Damit ist es Gelöst 🙂
MFG