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Antwort
Lösung
am 28.01.2019 22:03
am 29.01.2019 08:47
Benutzt du eventuell nen Proxy oder VPN? Schau am besten mal in den FritzBox und Browsereinstellungen nach ob da irgendwie sowas eingetragen ist.
am 29.01.2019 08:59
Warum hattest du die FB für 3 Tage vom Strom getrennt ?
am 01.02.2019 14:29
am 04.02.2019 15:37
Hallo Septimago,
wird bei Amazon Video weiterhin der Fehler angezeigt? Falls ja, hast Du bei der Fritzbox schon einen Werksreset durchgeführt? Kannst Du einen Screenshot zu Pingplotter zu Amazon Video schicken?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.02.2019 20:10
Der Fehler wechselt mittlerweile zwischen folgenden beiden Meldungen:
Einen Reset auf Werkseinstellung habe ich sowohl bei der Fritzbox, als auch bei AmazonFireTV gemacht.
Bei der Vodafone Hotline wurde mir gesagt, der Fehler liegt bei Amazon. Wenn ich bei Amazon anrufe, dann wird mir gesagt, das Vodafone schuld hat. Irgendwie ein hin und her. Amazon versucht aktuell über Techniker herauszufinden, ob Sie etwas zur Lösung beitragen können. Bei Vodafone leider nicht.
Ich habe die Box lediglich für 3 Tage ohne Strom gehabt. Mehr wurde nicht und nie geändert. Weder VPN noch Proxy ist aktiviert worden.
Ich bin mit meinem Halbwissen leider am Ende.
Den Hinweis mit Pingplotter habe ich nicht ganz verstanden. Habe die Software (free) heruntergeladen und laufen lassen. Sagt mir jedoch nichts.
Vielen Dank für die weitere Hilfe.
Viele Grüße
04.02.2019 20:42 - bearbeitet 04.02.2019 20:55
Über den pingplotter kann man sehen über welche Server es geht. (Deutschland oder Ausland)
am 04.02.2019 22:27
am 07.02.2019 19:50
am 07.02.2019 20:07
Hi,
stimmt die IP-Adresse, welche du auf der Statusoberfläche der Fritz!Box siehst, mit der Adresse welche du bei z. B. https://myip.is/ , überein? Proxy in den Systemeinstellungen/Apps/Browser ist auch keiner eingestellt? Evtl. Schutzsoftware hast du auch kontrolliert?
Gruß