Rechnungen trotz Kündigung und Umzug ins Ausland
Kori_2205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

trotz Kündigung und Umzug ins Ausland (Sommer 2018) erhalte ich weiterhin Rechnungen von Vodafone.

Auch mehrmaliges kontaktieren von Vodafone sowie der Erhalt der Kündigungsbestätigung von Vodafone via Mail haben nichts an der Situation geändert.

Da ich mich im Ausland befinde ist der Besuch eines Vodafone Shops nicht möglich.
Gibt es eine e-Mail oder sonstigen Kontakt an den ich mich wenden kann um das Problem ein und für alle Mal zu lösen?


Danke für die Hilfe

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es gibt ein Kontaktformular.

Bis wann wurde dir die Kündigung bestätigt ? 

Hast du eine Kündigung geschickt oder eine Umzugsmeldung gemacht ? 

Kündigung wurde im April 2018 bestätigt nachdem die Kündigung und Umzugsmeldung geschickt wurde.
Es ist zum verzweifeln ...

Hallo Kori_2205,

 

kannst Du bitte etwas genauer werden? Was genau wird berechnet? Gibt es offene Posten, die Du nie bezahlt hast und die nun weiter angemahnt werden? Hast Du auch alle Geräte zurück gesandt und sind diese auch eingegangen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

berechnet wurde Internet + Phone (Vodafone Red M mit Basic Phone) - ca. 85€ pro Monat.

 

Es gibt keine offenen Posten welche nicht beglichen wurden - es wird nicht angemahnt.

Alle Geräte wurden zurückgesandt (über Vodafone Shop).

 

Im Vodafone Shop wurde mir zudem bestätig, dass die Kündigung aufgrund von Umzug ins Ausland eingegangen und bestätigt wurde.

In meinem Vodafone online Konto sehe ich auch keine aktiven Verträge...

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du die Abmeldung an Vodafone geschickt?

Hab ich ja.

Hab auch die Bestätigung als Mail erhalten.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kori_2205,

 

schick mir doch einmal die Bestätigung (als Bild) per PN zu. Dann schaue ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!