- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2020 09:36
Hallo zusammen,
leider konnte ich bisher meine Rechnungen Juni 2020 noch nicht abrufen - ich erhalte seit Rechnungsstellung immer eine Fehlermeldung:
"Leider kannst Du wegen technischer Probleme derzeit keine Rechnungen abrufen. Bitte versuch es später noch einmal."
Könnte mir bitte jemand von den Moderatoren dabei helfen?
Vielen Dank! 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2020 16:26
Hallo T-800,
wir hatten in den letzten Tagen immer wieder mal kurzzeitige Einschränkungen in Kundenportal. Wann hast Du es das letzte mal probiert?
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.07.2020 09:09
Hallo Tina,
danke für deine Antwort - gerade eben habe ich es nochmal probiert.
Rechnung Juli (die aktuelle) geht ohne Probleme ; nur die Rechnung vom Juni nicht.
Da ich im Juni umgezogen bin (bitte nichts ändern - Technik läuft alles so wie es soll 😉 ) - und ich 2 Rechnungen erhalte habe - möchte ich diese gegen checken.
Könntest Du mir die Rechnungen sonst per Mail zukommen lassen - wenn ich Dir die Rechnungsnummern per PM schicke?
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!
