Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 19:54
Hallo,
ich habe letztens meinen TV Vertrag gekündigt, da ich seit ich ihn besitze, vielleicht 5 mal fern gesehen habe 😄
Gegenstand war ebenfalls ein Receiver und eine Smartcard, die ich nie ausgepackt oder verwendet habe.
Das Zeug habe ich fristgerecht zurückgeschickt, die Email, dass der Receiver angekommen ist, habe ich am 19.3. erhalten.
Heute habe ich aber noch eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard schnellstmöglich auch zurückschicken solle. Da ich mir eigentlich sicher war, dass die Smartcard mit im Paket war, bin ich jetzt etwas verwundert.
Könnte es sein, dass einem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen ist und er die Smartcard übersehen hat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 09:40
Hallo chriser,
ja gibt es. Die Karte ist da und wurde auch schon ausgetragen.
Grüße
Thomas
am 09.04.2019 14:05
Hi Thomas,
danke für die gute Neuigkeit und vielen Dank für den tollen Support!
Ich wünsche noch eine schöne Woche!
am 10.04.2019 07:57
Hallo chriser,
nichts zu danken.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas