
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
25.03.2019
21:59
- zuletzt bearbeitet am
26.03.2019
07:53
von
WolfgangF
Ich habe Probleme mit der Anmeldung am WLAN-Kabelrouter Vodafone Station. Ich habe das Passwort eingegeben und war gerade im Menü als meine Box plötzlich neu gestartet hat. Jetzt funktioniert bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr. Auch das Passwort was am Anfang auf der Box markiert war funktioniert nicht. Kann mir einer helfen?
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.03.2019 22:45
Hi,
bitte einen Werksreset der Box durchführen. Die Zugangsdaten zieht sich der Gerät wieder von selbst und es gilt dann wieder das auf der Geräte aufgedruckte Kennwort für die Weboberfläche.
Gruß
