1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD sehen über Sky Reciever
TorstenLi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich möchte die privaten Sender wie RTL, VOX, PRO7 usw. gerne über meinen SKY Reciever in HD Qualität sehen können. Ich habe noch den "alten Reciever", nicht den "Q".

Kann mir bitte jemand helfen?

19 Antworten 19

Hallo,

Ok, dann möchte ich bitte von euch Basic TV + TV Connect auf meine SKY Smartkarte gebucht haben.

Wäre nett, wenn ihr mir dann auch noch kurz schreiben könntet, ob, bzw. was ich machen muss, um dann

über den SKY Reciver die privaten Sender in HD zu empfangen.

Vielen Dank für die kurzfristigen

und geduldigen Antworten.

MfG

Torsten

welchen Reciver hast du von SKY?

Den normalen Reciever ohn SKY Q

Humax?

Ja, der ist von Humax

den hatte ich auch, hab ihn tauschen lassen, sagte zu Sky der zickt rum. Dachte ich bekommen einen anderen Humax, aber mir wurde gesagt, das diese nicht mehr im Programm sind. 

Mir wurde der Sky Q angeboten für 0 €, als tausch.

Besseres HD 

größere Festplatte

nur zur Info

ich hab diesen als Mietreciver

OK, danke für den Hinweis. 😉

Stephan
Moderator:in

Hi TorstenLi,

alles klar, dann machen wir mal die Umstellung auf das neue TV-Produkt fertig. Die Freischaltung Deiner Sky-Smartcard erfolgt dann im Laufe des Tages.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, vielen Dank.

Hat alles geklappt. Läuft perfekt.

MfG

T. Lienesch

Stephan

Hi TorstenLi,

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass Du Dich freust. Smiley (fröhlich)

Da mit der Umstellung auf die neuen TV-Produkte jetzt die Privaten HD-Sender bei Dir freigeschaltet sind, mache ich hier zu und entlasse Dich ins Wochenende.

Es kommt in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung für die neuen Konditionen für Dich zur Info.

Falls nochmal Fragen sind oder Du ein anders Anliegen hast, kannst Du Dich gerne nochmal in der Community melden. Bis dahin alles Gute. Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!