Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 10:05 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 10:24 von Thomas
Hallo liebe Community,
ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Receiver. Seit längerer Zeit bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Produkt Internet&Phone 25.
Bei Sky sagte man mir, dass KabelDeutschland Einschränkungen hinsichtlich der Privatsender und auch einiger Sky Sender hat, um diese in HD auszustrahlen.
Ich habe jetzt mehrmals in der Community gelesen, dass man sich dafür freischalten lassen kann. Kann mir jmd. weiterhelfen und erklären wie das funktioniert?
Besten Dank und viele Grüße
Edit: @jottcaBeitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2018 17:32
Hallo jottca,
ich habe Dir das Basic HD Paket auf Deine Sky-Geräte gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden sollten die Sender dann auf der Smartcard freigeschaltet sein.
Bitte beachte, dass bei dem Basic HD Paket für 2 Monate gratis unser Vodafone HD Premium Pakte freigeschaltet ist. Solltest Du dies ab Monat 3 nicht mehr wünschen, kannst Du es ganz einfach per Kontaktformular zum Ende der Gratismonate kündigen.
Gib mir bitte ein Feedback, sobald die Sender bei Dir freigeschaltet sind. Sollte es bis Freitag nicht funktionieren, dann natürlich bitte auch melden.
Viele Grüße
Lars
am 08.05.2018 11:39
08.05.2018 11:51 - bearbeitet 08.05.2018 11:53
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Ist das dieses HD Paket für 3,99 € was mir unter meinen TV Optionen im Loginbereich angezeigt wird?
Jedes Mal wenn ich darauf klicke werde ich zu dem GigaTV Angeboten ab 9,99 € mtl. mit Receiver weitergeleitet.
Beim Anruf beim Kundenservice sagte mir die Dame, dass es ohne Vodafone Receiver nicht funktioniert und nur mit einem Sky Receiver und entsprechender Sky Karte eben nicht geht und es auch keine HD Option für 3,99 € existiert.
Ganz ehrlich, ich bin der Meinung die Dame hatte keine Ahnung. Aber egal, ist halt Sales.
Kannst du mir einen Link schicken wo ich Basic HD Kabel buchen kann und mit meinem vorhanden Equipment Sky Receiver und Sky Karte freischalten lassen kann. Selber bin ich leider nicht fündig geworden.
Besten Gruß
am 08.05.2018 12:03
am 08.05.2018 12:19
Vielen Dank für die Infos!
Die Option für das HD Paket habe ich jetzt über die Suche und dank deiner Produktbeschreibung gefunden.
Die offene Frage für den Moderator wäre jetzt nur, die die ich schon in einem anderen Thread gefunden habe und individuell gelöst wurde.
Beim Bestellvorgang muss ich meine Receiver Nummer eintragen, nicht aber meine Sky Kartennummer. Ich möchte ja aber meine Sky Karte freischalten lassen.
Wie kann man hier vorgehen? Erst bestellen und dann die Karte nachträglich eintragen & freischalten lassen und die VF Karte dann direkt wieder zurück senden? Oder kann man den ganzen Weg abkürzen?
Besten Gruß
am 08.05.2018 12:29
am 08.05.2018 14:16
Hallo jottca,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Peter165 hat Dir fast all Deine Fragen beantwortet. Der Online-Bestellvorgang sieht nicht vor, dass eine andere Smartcard für die Sender freigeschaltet wird. Aber ich kann das berücksichtigen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und Seriennummern (Receiver und Smartcard) zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 08.05.2018 21:30
Hallo Tina,
habe Dir soeben eine PM zukommen lassen.
Besten Gruß
Jacob
am 09.05.2018 17:32
Hallo jottca,
ich habe Dir das Basic HD Paket auf Deine Sky-Geräte gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden sollten die Sender dann auf der Smartcard freigeschaltet sein.
Bitte beachte, dass bei dem Basic HD Paket für 2 Monate gratis unser Vodafone HD Premium Pakte freigeschaltet ist. Solltest Du dies ab Monat 3 nicht mehr wünschen, kannst Du es ganz einfach per Kontaktformular zum Ende der Gratismonate kündigen.
Gib mir bitte ein Feedback, sobald die Sender bei Dir freigeschaltet sind. Sollte es bis Freitag nicht funktionieren, dann natürlich bitte auch melden.
Viele Grüße
Lars
am 11.05.2018 10:45
Danke Dir Lars!
Funktioniert alles super.
Besten Gruß