1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten
Franzbär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

ich habe einen Sky Q-Receiver, dazu wurde mir von Sky eine Smartcard von Vodafone/Kabel Deutschland zugeschickt. Nun möchte ich auch die privaten Sender in HD sehen. 
Ist es möglich, diese Smartcard für private HD-Sender freizuschalten? 

Am 31.12.20 habe ich dies eigentlich schon mit Ihrem Kundendienst telefonisch besprochen, dazu wurde auch eine Bandaufnahme gemacht. Leider habe ich bis jetzt keine Mail oder Sonstiges bekommen, weshalb ich davon ausgehe, dass etwas schiefgegangen ist. 

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Franzbär,

ich habe es mir mal angeschaut. Eine Bestellung kann ich bisher unter deinen Namen an der Adresse nicht finden. Aber wir bekommen das hin Smiley (zwinkernd)

Um deinen Wunsch zu erfüllen, benötigst Du das Vodafone Basic TV Cable zu monatlich 3,99 Euro. Darin sind dann die privaten Sender in HD enthalten. Als Geräte können wir den Sky-Receiver und die Sky-Smartcard hinterlegen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 29,99 Euro. Für 2 Monate ist noch das Premium HD gratis dabei. Wenn Du dies ab Monat 3 nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du es ganz bequem mit einer kurze Mitteilung über das Kontaktformular zum Ende der Testmonate beenden.

Wenn das Paket für Dich in Frage kommt, mache ich es gerne für Dich fertig. Dazu benötige ich noch folgende Angaben parallel per Privatnachricht:

- Kontakttelefonnummer
- E-Mailadresse
- IBAN
- Bankname.

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Lars
Moderator:in

Hallo Franzbär,

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

aus Mecklenburg-Vorpommern.

Lars

Hi Franzibär,

ok, dann bist Du bei mir schon mal richtig 🙂

Schickst Du mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer, falls vorhanden

- Namen

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer des Sky-Receivers

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Danke. Hab dir eine PN geschickt.

Hi Franzbär,

ich habe es mir mal angeschaut. Eine Bestellung kann ich bisher unter deinen Namen an der Adresse nicht finden. Aber wir bekommen das hin Smiley (zwinkernd)

Um deinen Wunsch zu erfüllen, benötigst Du das Vodafone Basic TV Cable zu monatlich 3,99 Euro. Darin sind dann die privaten Sender in HD enthalten. Als Geräte können wir den Sky-Receiver und die Sky-Smartcard hinterlegen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 29,99 Euro. Für 2 Monate ist noch das Premium HD gratis dabei. Wenn Du dies ab Monat 3 nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du es ganz bequem mit einer kurze Mitteilung über das Kontaktformular zum Ende der Testmonate beenden.

Wenn das Paket für Dich in Frage kommt, mache ich es gerne für Dich fertig. Dazu benötige ich noch folgende Angaben parallel per Privatnachricht:

- Kontakttelefonnummer
- E-Mailadresse
- IBAN
- Bankname.

Viele Grüße
Lars

Habe dir wieder eine PN mit meinen Daten gesendet. 

Ab wann ist es dann meine Smartcard freigeschaltet?

Hallo Lars,

auch ich habe dir eine Nachricht gesendet. Habe exakt dasselbe Anliegen.

VG

@PJ4President 

Solltest schon einen eigenen Beitrag eröffnen und warten bis sich ein Mod meldet. Trittbrett und unaufgeforderte PN führen nicht zum Erfolg.

hab ich gemacht Meister, nur leider keine Antwort bekommen 😉