Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2018 19:57
ich habe heute einen Brief erhalten, in dem darauf hingewiesen wurde, dass ab dem 1.2.2019 eine Preiserhöhung geben soll.
Nun bin ich am überlegen zu kündigen, da ich damit nicht einverstanden bin.
Im Brief wurde auch darauf hingewiesen, dass ich sechs Wochen Zeit habe zu kündigen, da dies ein Sonderkündigungsfall ist.
Besteht dennoch die Möglichkeit, bei der Kundenrückgewinnung anzurufen, damit man eventuell einen neuen Tarif aushandeln kann?
Oder muss ich nun erst kündigen und kann erst dann von der Kundenrückgewinnung gebrauch machen?
Vielen Dank bereits für die Antworten!
Grüße
am 06.12.2018 20:41
am 06.12.2018 20:45
Die Erfahrungen zeigen, dass die besseren Konditionen nach einer Kündigung zu erzielen sind.
Aber Achtung ! Hat man IP4 only oder ein Kabelmodem statt Connect-Box kann dies nach einer Kündigung entfallen. Gleiches gilt bei Tarifwechsel.
am 06.12.2018 20:50
CE38:Die Erfahrungen zeigen, dass die besseren Konditionen nach einer Kündigung zu erzielen sind.
Aber Achtung ! Hat man IP4 only oder ein Kabelmodem statt Connect-Box kann dies nach einer Kündigung entfallen. Gleiches gilt bei Tarifwechsel.
Das mit IPv4 ist bisher auch nicht häufiger passiert, als "einfach so"und wenn man es merkt, wurde das bisher auch problemlos umgestellt.
am 15.12.2018 13:51
Kündigen wollte ich sowieso und daher nun die Frage ob ich somit auch Sonderkündigungsrecht habe und sofort kündigen kann oder nicht?
am 15.12.2018 14:55
Den Brief habe ich auch bekommen allerdings steht da nichts von einer Möglichkeit zu Kündigen und auch nichts von 6 Wochen.Kündigen wollte ich sowieso und daher nun die Frage ob ich somit auch Sonderkündigungsrecht habe und sofort kündigen kann oder nicht?
am 15.12.2018 16:56