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Lösung
am 15.12.2018 13:52
Hallo,
ich hab ein Upgrade Angebot erhalten von 2play 120 auf 2play 400.
In der email und auch auf der Webseite war nirgendwo ein Hinweis, dass Gebühren für eine vorzeitige Vertragsumstellung anfallen - auch nicht im Kleingedruckten.
Auch bei der telefonischen Beauftragung erhielt ich keinen Hinweis auf diese Gebühren.
Auf der Auftragsbestätigung waren die Gebühren dann aber aufgeführt. Wie kann das denn sein? Muss man nicht vorher informiert werden über zusätzliche Gebühren?
am 15.12.2018 13:57
habe aber vorher mal den Bestellvorgang gestartet, im Kleingedruckten und Flyer keinerlei Erwähnung, dann kam im Bestellvorgang auf einmal eine Gebühr von 9,99 € ins Spiel,
habe es dann telefonisch bestellt, das dann an der Hotline erwähnt, der Berater war dann so freundlich mir diese Gebühr dann zu erlassen, erschien auch nicht mehr auf der neuen Rechnung
am 15.12.2018 14:10