PowerUpload
Anonym29645
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern den PowerUpload bestellt und per E-mail gestern bestätigt bekommen.
Wann kann ich damit rechnen, das es geschaltet ist?

Danke & Gruß
matry
4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo matry,


starte den Router/ das Modem mal neu. Auch im online Kundencenter sollte es zu sehen sein.


Nutze mal den Speedtest Plus unter: https://speedtest.unitymedia.de/ dort wird auch die Geschwindigkeit laut Zuteilung angezeigt.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym29645
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

FritzBox neu gestartet, zeigt 21 Mbit Upload an,
der  Speedtest Plus zeigt 20MBit an, also leider
kein PowerUpload!

Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo matry,


dazu habe ich dir gerade unter deiner anderen Frage geantwortet. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Matry, 

da der liebe Andreas dir bereits bei deinem anderen Beitrag die korrekte Antwort hierzu gegeben hat, werde ich diesen Thread hier löschen. 🙂

Link zu deinem anderen Thread mit der korrekten Antwort:
Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice