Frage
Antwort
Lösung
23.10.2019 22:23 - bearbeitet 23.10.2019 22:25
Guten Abend,
-Cable 100
-Region: Bayern 85354
seit gestern Abend habe ich starke Probleme mit Paket Loss in PUBG.
Das Problem war vorher noch nie aufgetreten, nachdem heute das Problem immernoch präsent ist habe ich mich auf die Suche begeben. Ich konnte die IP Adresse des EU West Servers herausfinden und habe anbei einen PingPlotter durchgeführt.
Es ist eindeutig zu sehen, dass hier etwas nicht richtig läuft. Das Problem tritt bei bekannten die auch Vodafone nutzen NICHT auf, also am Server selber bzw am Spiel kann es NICHT liegen.
Verbunden ist mein PC über LAN und ja ich habe das Modem neu gestartet.. 😄
[url=https://filehorst.de/d/cwpxcJdC]Datei von filehorst.de laden[/url]
Habt Ihr Ideen dazu ?
VG
Christian
am 24.10.2019 15:30
Ausserhalb des VF Netzes kann man fast so gut wie keinen Einfluss darauf nehmen.
Alles was dein Routing ändert wie ein VPN zum Beispiel könnte es verbessern/verschlechtern.
am 24.10.2019 17:35
Hi @Kahzia,
in solch einem Fall können wir tatsächlich wenig tun, und die Tips von @MasterScorpion kann man testen.
LG
Tobias