Packet Verlust/Lag in Spielen und Teamspeak
Benelicious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und benutze ein Leih Gerät:

CH7466CE  Wireless Voice Gateway Firmware-Version  4.50.20.3

Es besteht der Verlust von packeten welches Lag verursacht in Spielen und Voicechats und dies ganztägig.

Mein Router ist mit Lan Kabel an den Rechner geschlossen.

Ich benutze den Google Chrome Browser.

Rechner Läuft mit Windows 10

Problem besteht schon länger.

Im anhgang eine Bild vom Test

12 Antworten 12
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einen tracert zu Google als Alternative und die Signalpegel dazu.

Danke für die schnelle Antwort  https://imgur.com/a/FXZZsL

Mein Tipp,
bei Dir ist irgendwo noch ein Sperrfilter (IPO) verbaut.
Bekommst Du nur die 20 Kanäle?

Entschuldigung , ich habe mich bei den screenshots etwas doof angestellt

 

https://imgur.com/a/FXZZsLz  hier nochmal mit 4 Kanälen im downstream , mehr sortiert und beschriftet

 

Danke

Trotzdem nur die hohen Kanäle.
Wundert mich etwas, kann aber okay sein.

Bitte einen Tracert bzw. noch besser, Pingplotter zum betroffenen Server.

QAM 32 in Senderichtung ist auch nicht ganz ok, schau aml ob sich die Pegel ändern!

Der glubb is a Depp

Und hier noch der Pingplotter ->> https://imgur.com/g3iQFlO

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benelicious,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundedaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), damit ich mal schauen kann, wo es klemmt.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

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