am 12.07.2019 13:55
Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und benutze ein Leih Gerät:
CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3
Es besteht der Verlust von packeten welches Lag verursacht in Spielen und Voicechats und dies ganztägig.
Mein Router ist mit Lan Kabel an den Rechner geschlossen.
Ich benutze den Google Chrome Browser.
Rechner Läuft mit Windows 10
Problem besteht schon länger.
Im anhgang eine Bild vom Test
am 12.07.2019 20:14
am 12.07.2019 23:13
Danke für die schnelle Antwort https://imgur.com/a/FXZZsL
am 13.07.2019 06:53
am 13.07.2019 12:33
Entschuldigung , ich habe mich bei den screenshots etwas doof angestellt
https://imgur.com/a/FXZZsLz hier nochmal mit 4 Kanälen im downstream , mehr sortiert und beschriftet
Danke
am 13.07.2019 13:56
am 13.07.2019 14:15
QAM 32 in Senderichtung ist auch nicht ganz ok, schau aml ob sich die Pegel ändern!
am 14.07.2019 23:08
am 15.07.2019 14:43
Und hier noch der Pingplotter ->> https://imgur.com/g3iQFlO
am 16.07.2019 08:43
Hallo Benelicious,
schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundedaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), damit ich mal schauen kann, wo es klemmt.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni