Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2020 13:22
Vor ca. einer Woche wurde der Vertrag gewechselt zu cabel 1000 und es wurde uns eine Vodafone Station geliefert. Seitdem gibt es ständig Verbindungsabbrüche und Packageloss. Zocken ist nur teilweise möglich, shooter gehen gar nicht. Selbst Videokonferenzen stocken und brechen häufig ab. Gelegentlich läuft es besser und manchmal ist gar nichts möglich.
Wir benutzen eigentlich nur WLAN jedoch ist wenn es Probleme gibt jedes Gerät das im Netz ist davon betroffen.
Der vodafone Kundenservice wurde von mir in den letzten Tagen sehr oft kontaktiert, jedoch wurde keine geeignete Lösung gefunden.
Ich hoffe hier auf Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter weil ich so echt Probleme habe ordentlich meine Vorlesungen zu verfolgen.
Gibt es bestimmte Daten die Sie benötigen um mir weiterhelfen zu können?
am 08.12.2020 18:03
@gkwloki schrieb:Voran hast du gesehen, dass diese Frequenzen beeinträchtigt sind? Rein interessehalber.
Das sieht man an dem niedrigen snr/mer, der ist bei den paar frequenzen bei ca 22db, die anderen sind ja alle über 30db.
am 08.12.2020 18:05
Du kannst mal schauen ob alle Kabel richtig drin sind oder defekt sind.
Kannst auch mal beim hüp gucken ob da was auffällt., ob da ne schirmung nicht vollständig montiert ist oder Kabel rausguckt etc