Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2018 15:55
Hallo Zusammen,
in meinem Kundenportal ist online kein Downgrade auf den 100MBit Vertrag nach 12 Monaten möglich, dieser wird nicht angezeigt. Wie soll ich vorgehen, wenn ich diesen Wechsel durchführen möchte?
Das die Möglichkeit besteht wurde bei Vertragsabschluss zugesichert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2018 18:38
Hallo Momba200,
danke für Deine Daten. Ich hab den Wechsel nun für Dich hinterlegt. Sobald dieser im Januar durchgeführt wurde, bekommst Du auch eine schriftliche Bestätigung. 🙂
Hast Du sonst noch Fragen, oder kann dann hier zu gemacht werden.
Viele Grüße
Anett
am 07.12.2018 16:04
Es geht über die telefonische Kundenbetreuung.
Ich glaube die Nummer müsste sogar in den Unterlagen stehen.
am 10.12.2018 15:47
Hallo Momba200,
über das Kundenportal ist der Wechsel leider nicht möglich. Gern stellen wir diesen für Dich ein. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer , Geburtsdatum und Adresse) zukommen.
Sobald die PN raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 11.12.2018 20:09
Hallo Anett, PN ist raus.
am 15.12.2018 18:38
Hallo Momba200,
danke für Deine Daten. Ich hab den Wechsel nun für Dich hinterlegt. Sobald dieser im Januar durchgeführt wurde, bekommst Du auch eine schriftliche Bestätigung. 🙂
Hast Du sonst noch Fragen, oder kann dann hier zu gemacht werden.
Viele Grüße
Anett
am 16.12.2018 15:52
Danke Lösung passt.
Ticket kann geschlossen werden.