Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 23:36
Hey Leute
Ich habe mir online einen DSL Vertrag bestellt.
Das hat auch alles wunderbar geklappt.
Heute habe ich eine E-Mail bekommen das ich meine Email Adresse bestätigen soll.
Auch das hat geklappt. Somit könnte ich mich im Unitymedia Kundencenter registrieren.
Das such geklappt hat.
Nun aber mein Problem wenn ich mich nun im Kundencenter anmelden möchte kommt eine Meldung:
"Ihr Vertrag ist seit dem 13.12.2018 beendet. In Kürze wird Ihr Kundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hardware an Unitymedia zurück."
Nun kann ich mich auch nicht mehr anmelden im Kundencenter.
Was genau hat das zu bedeuten?
Wurde mein Vertrag abgelehnt?
Und wie soll und kann ich weiter Vorgehen?
Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2018 00:11
am 13.12.2018 23:55
am 14.12.2018 00:11