Neukunden Konto gelöscht
Nicht anwendbar

Hey Leute 


Ich habe mir online einen DSL Vertrag bestellt. 



Das hat auch alles wunderbar geklappt. 

Heute habe ich eine E-Mail bekommen das ich meine Email Adresse bestätigen soll. 

Auch das hat geklappt. Somit könnte ich mich im Unitymedia Kundencenter registrieren. 

Das such geklappt hat. 

Nun aber mein Problem wenn ich mich nun im Kundencenter anmelden möchte kommt eine Meldung: 

"Ihr Vertrag ist seit dem 13.12.2018 beendet. In Kürze wird Ihr Kundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hardware an Unitymedia zurück."


Nun kann ich mich auch nicht mehr anmelden im Kundencenter. 

Was genau hat das zu bedeuten? 

Wurde mein Vertrag abgelehnt? 

Und wie soll und kann ich weiter Vorgehen? 

Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem helfen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da kann ausschließlich der Kundenservice weiterhelfen, da hier niemand Zugriff auf dein Kundenkonto hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja ihr Vertrag wurde abgelehnt, das kann an schlechter Bonität liegen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da kann ausschließlich der Kundenservice weiterhelfen, da hier niemand Zugriff auf dein Kundenkonto hat.