am 26.04.2018 14:53 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2018 15:16 von Grit
Hallo,
wie einige andere habe auch ich das Problem, dass die 12 Monate netflix nicht funktionieren. Ich habe mich wie beschrieben mit meiner Kundennummer und email adresse angemeldet und bekam dann auch die mail, dass ich netflix berechtigt sei. Wenn ich jetzt auf den Aktivierungslink in der email klicke bekomme ich nur eine Nachricht in der steht, dass für mich kein angebot zur Verfügung stehe.
Ist es möglich den Bestätigungsprozess zurück zu setzten oder ähnliches?
Edit: @Leo201198 Board angepasst
am 26.04.2018 19:16
Hallo Leo201198,
der Fehler ist beim Fachbereich bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Du kannst hier nur immer mal den Link probieren. Sollte der Link nach 5 Tagen abgelaufen sein, kannst Du Dich über die Promo-Seite erneut anmelden und bekommst einen neuen Link. Wir hoffen ebenfalls, dass die Kollegen den Fehler schnell beheben können.
Viele Grüße
Lars
am 08.05.2018 14:31
Hallo Leo201198,
ich habe Deine Daten an den Fachbereich zur Bereinigung adressiert. Ich melde mich hier im Beitrag, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Lars
am 15.05.2018 10:41
Hallo Leo201198,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße,
Claudia