Netflix Promo 12. Monate
CrittError505
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Mir wurde mit meinem neuen Receiver so ein 12 Monate Gutschein für Netflix mit gegeben.
Diesen wollte ich heute einlösen, habe die Anleitung auf der Rückseite durch geackert.
Bei Schritt 4 habe ich jedoch Naiv wie ich war folgenden Fehler gemacht.

Ich betätigte den Link in der Mail, womit laut Anleitung der ganze Spass abgeschlossen zu seien schien und machte mich dann zum Essen kochen. Als ich zurück kam und mich via Ps4 auf Netflix einloggen wollte, fiel mir auf das mir ja ein Passwort fehlt. Ich überprüfte nochmals den Link der Bestätigung und sah die passenden Eingabefelder weiter unten. Nun wollt ich das nachholen doch dann hieß es "sorry Angebot abgelaufen".
Jeder Versuch den Vorgang zu widerholen scheiterte mit der Auskunft das es kein Angebot gibt.
Dennoch steht bei dem Link "Abo wird automatisch am 26.04.2019 verlängert", faktisch existiert zu meiner Email addy aber nichtmal ein Netflix Account da der letzte Schritt der Bestätigung fehlte.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, denn die Telefondienste von Vodafone können es nicht. (Der Computer sagt Nein, einen Menschen habe ich garnicht erreicht)

Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo CrittError505,

so leid es mir tut, doch an dieser Stelle können wir oder Vodafone nicht weiter helfen. Du bist über den Link zu Netflix-Anmeldung gekommen. Ab dann ist das Ganze weder für uns einsehbar, noch können wir irgendetwas ändern oder bestätigen. Für alle Anfragen nach der Weiterleitung über den Link, ist nun Netflix zuständig. Daher musst Du Dich bezüglich Deiner Anfarge, nun an sie wenden.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo CrittError505,

so leid es mir tut, doch an dieser Stelle können wir oder Vodafone nicht weiter helfen. Du bist über den Link zu Netflix-Anmeldung gekommen. Ab dann ist das Ganze weder für uns einsehbar, noch können wir irgendetwas ändern oder bestätigen. Für alle Anfragen nach der Weiterleitung über den Link, ist nun Netflix zuständig. Daher musst Du Dich bezüglich Deiner Anfarge, nun an sie wenden.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Team Vodafone,

da ich frisch bin,werde ich mir erst mal ganzen forum kennenlernen.

Da ich 1. Handy und partner karte frisch abgeschlossen habe und auch frisch Festnetz KUnde bin.

Da möchte ich gerne Über Netflix 12 Monate zu bekommen. Wie erhalte ich die code? Noch sollte ca. 18.10.die freischalten bei mir laufen.

vielen dnak für die mühe und ruhigen arbeitstage

Nancy

Hallo coolmrbean,

willkommen in unserer Community.

Damit es übersichtlicher ist, ist es besser, wenn Du einen neuen Beitrag erstellst. Zu Deiner Frage, die Netflix-Aktion ist leider abgelaufen und wir haben derzeit auch keine neue Aktion.

Den Beitrag schließe ich daher an der Stelle und wenn Du wieder eine Frage hast, dann mach einfach einen neuen Beitrag auf. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!