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Antwort
Lösung
am 26.04.2018 21:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 10:40
Hallo CrittError505,
so leid es mir tut, doch an dieser Stelle können wir oder Vodafone nicht weiter helfen. Du bist über den Link zu Netflix-Anmeldung gekommen. Ab dann ist das Ganze weder für uns einsehbar, noch können wir irgendetwas ändern oder bestätigen. Für alle Anfragen nach der Weiterleitung über den Link, ist nun Netflix zuständig. Daher musst Du Dich bezüglich Deiner Anfarge, nun an sie wenden.
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 10:40
Hallo CrittError505,
so leid es mir tut, doch an dieser Stelle können wir oder Vodafone nicht weiter helfen. Du bist über den Link zu Netflix-Anmeldung gekommen. Ab dann ist das Ganze weder für uns einsehbar, noch können wir irgendetwas ändern oder bestätigen. Für alle Anfragen nach der Weiterleitung über den Link, ist nun Netflix zuständig. Daher musst Du Dich bezüglich Deiner Anfarge, nun an sie wenden.
Viele Grüße
Grit
am 24.09.2018 15:50
Hallo Team Vodafone,
da ich frisch bin,werde ich mir erst mal ganzen forum kennenlernen.
Da ich 1. Handy und partner karte frisch abgeschlossen habe und auch frisch Festnetz KUnde bin.
Da möchte ich gerne Über Netflix 12 Monate zu bekommen. Wie erhalte ich die code? Noch sollte ca. 18.10.die freischalten bei mir laufen.
vielen dnak für die mühe und ruhigen arbeitstage
am 25.09.2018 10:03
Hallo coolmrbean,
willkommen in unserer Community.
Damit es übersichtlicher ist, ist es besser, wenn Du einen neuen Beitrag erstellst. Zu Deiner Frage, die Netflix-Aktion ist leider abgelaufen und wir haben derzeit auch keine neue Aktion.
Den Beitrag schließe ich daher an der Stelle und wenn Du wieder eine Frage hast, dann mach einfach einen neuen Beitrag auf.
Viele Grüße
Nancy