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Lösung
am 01.05.2018 19:09 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 10:20 von Stephan
Echt ne absolute Katastrophe....
Ich bin planlos, weiß nicht mehr was ich machen soll. ICH WERDE VOM KUNDENDIENST AN DIE TECHNIK GELEITET dann zurück dann hin dann zurück usw. KREISVERKEHR UND KEINER HILFT MIR.
Vodafone sein Kundendienst erinnert mich mittlerweile an die Telekom von früher als man am Telefon abgedreht ist.
Netflix kann mir auch nicht HELFEN.....
WER DANN???
Klappt das jetzt nicht die Tage, widerrufe ich meinen Vertrag....
GIGA TV Cable: Netflix Promtion 12 Monate gratis funktioniert nicht. Ich habe mehrmals die Schritte ausgeführt, die auf dem Flyer stehen, erhalte ca. 1 Stunde später auch die Mail mit dem Link, aber immer, wenn ich den Link zur Netflix-Promo anklicke, werde ich auf eine Seite von Vodafone weitergeleitet, wo steht
"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden".
DIes habe ich mehrmals durchgeführt und es kam immer wieder dieser Link. Innerhalb einer Woche habe ich mehrmals die Servicehotline angerufen, dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Als ich bei Netflix angerufen habe, wurde mir dort mitgeteilt, dass dort öfters am Tag solche Beschwerden eingehen und das wohl ein generelles Problem bei Vodafone sei.
Ich bin ziemlich verärgert darüber, denn diese 12 Monate gratis waren mit ausschlaggebend für den Vertragsabschluss von GIGA TV Cable. Außerdem habe ich mehrere Stunden mit dem Telefonieren des Kundenservices verbracht. Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
EDIT: @Markus123451 Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2018 16:19
Hallo Markus,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 01.05.2018 19:32
Zwei Punkte dazu, @Markus123451:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 09:54
am 02.05.2018 14:35
Hallo Markus,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dass Dir bisher niemand helfen konnte, tut mir leid. Ich nehme mir der Sache an und schau, was ich tun kann.
Sende mir in einer PrivatnachrichtDeine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 02.05.2018 20:41
am 02.05.2018 20:45
am 02.05.2018 20:47
am 02.05.2018 20:50
am 03.05.2018 15:21
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine PN.
Ich leite Deinen Fall an die zuständigen Kollegen weiter. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
Tina
am 07.05.2018 16:19
Hallo Markus,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars