1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Netflix Promo 12 Monate gratis
tF63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin liebes Modaeratoren Team,

wie hier von Lars aufgefordert (https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456/page/2/thread-id/85759) möchte ich nun meinen eigenen Beitrag zum Problem erstellen.
Ich habe mich vor über 10 Tagen bei Ihnen zur Netflix Promo angemeldet. Am Tag dadrauf habe ich einen Link bekommen um die Promo zu aktivieren.
Hierbei sollte ich mich mich mit meinen Netflix Daten einloggen - das hat leider nicht geklappt...ich wurde direkt zur Netflix Startseite weitergeleitet.

Ein kurzer Anruf bei Netflix hat ergeben, dass bei denen auch nichts angekommen ist. Laut Aussage vom Netflix Mitarbeiter hätte mir von Vodafone ein „Code“ angezeigt werden sollen, dass ist leider nicht passiert.

Also habe ich nochmal auf den Link geklickt, hier wurde mir nun angezeigt, dass ich Netflix kündigen kann.
Am nächsten Tag belief sich die Anzeige nur noch auf ein „wir haben aktuell kein Entertainment Angebot für Dich“.

Nach mehreren Gesprächen mit Vodafone und mit Netflix (beide haben immer gesagt, dass ich mich an den jeweils anderen wenden solle) und mehreren Stunden am Telefon hat dann ein Vodafone Mitarbeiter gesagt, dass es momentan eine technische Störung gibt, dass Problem auf Seiten von Vodafone liegt, es bekannt sei und dieses zügig behoben werden soll. Im laufe des Abend oder am nächsten morgen soll ich es noch einmal probieren. Gleichzeitig hat er auch versprochen, dass man sich nochmal bei mir meldet.

Der Link hat leider immernoch nicht funktioniert, so dass ich gestern noch einmal beim Kundendienst angerufen habe. Hier sagte mir Ihre Kollegin, dass man am Samstag alles mit Netflix geklärt hat und ich mich bei denen einfach nur noch einmal melden brauch. Gleichteizig sagte die Kollegin, dass man mir auch eine Mail dadrüber geschickt hat. Die einzige Mail die ich am Samstag aber von Vodafone erhalten habe, ist eine neue Mail mit dem Netflix Link...wenn ich da drauf kliche kommt wieder der oben beschriebene Text (...kein Entertainment Angebot...).

Also habe ich gestern bei Netflix angerufen, und da sagte man mir wieder: Vodafone hat uns nichts übermittelt!

Nun habe ich wieder mit Ihrem Kundendienst gesprochen und der Kollege sagte nun wieder, dass es sich um eine Störung und ein Problem bei Vodafone handelt. Er könne nichts tun, hat mir aber versprochen, dass es mit der Netflix Gutschrift in jedem Fall aber noch klappen wird.

Das ich über den Verlauf und noch viel mehr über die bisher vergeblich investierte Zeit ein bisschen verärgert bin, ist glaube ich verständlich.

Ich habe jetzt die Hoffnung, dass Ihr meine Daten -wie bei den anderen Forumseinträgen- noch einmal an den Fachbereich weiterleiten könnt, damit sich diese dem Problem annehmen können und wir das möglichst schnell abhaken können.

Trotzdem möchte ich -auch wenn ich über die Situation verärgert bin- zumindest einmal zum Ausdruck bringen, dass sich jeder Mitarbeiter -entgegen anderer Einträge zu diesem Problem im Forum- mir gegenüber sehr freundlich verhalten hat.

Viele Grüße,
Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo tF63,

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars

Hi Tom,

Danke das Du dem Rat gefolgt bist und einen eigenen Beitrag eröffnet hast. Nun können wir uns individuell um Deinen Account kümmern.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

tF63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

PN ist raus.

Viele Grüße,
Tom
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo Tom,

wir haben Deine Daten an die Fachabteilung weiter gegeben. Ich hoffe die Kollegen können bald positives vermelden.

Viele Grüße

Grit

tF63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank !!!
Lars

Hallo tF63,

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

tF63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

es hat geklappt. Vielen Dank für Eure Mühe !!

Viele Grüße,
Tom

Tina

Hallo tF63,

das sind tolle Neuigkeiten. Dann wünsche ich Dir nun viel Freude damit.

Deinen Beitrag schließe ich ab.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!