Netflix 12 Monate Gratis
Markus123451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Echt ne absolute Katastrophe....
Ich bin planlos, weiß nicht mehr was ich machen soll. ICH WERDE VOM KUNDENDIENST AN DIE TECHNIK GELEITET dann zurück dann hin dann zurück usw. KREISVERKEHR UND KEINER HILFT MIR.
Vodafone sein Kundendienst erinnert mich mittlerweile an die Telekom von früher als man am Telefon abgedreht ist.
Netflix kann mir auch nicht HELFEN.....
WER DANN???
Klappt das jetzt nicht die Tage, widerrufe ich meinen Vertrag....

GIGA TV Cable: Netflix Promtion 12 Monate gratis funktioniert nicht. Ich habe mehrmals die Schritte ausgeführt, die auf dem Flyer stehen, erhalte ca. 1 Stunde später auch die Mail mit dem Link, aber immer, wenn ich den Link zur Netflix-Promo anklicke, werde ich auf eine Seite von Vodafone weitergeleitet, wo steht

"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden".

DIes habe ich mehrmals durchgeführt und es kam immer wieder dieser Link. Innerhalb einer Woche habe ich mehrmals die Servicehotline angerufen, dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Als ich bei Netflix angerufen habe, wurde mir dort mitgeteilt, dass dort öfters am Tag solche Beschwerden eingehen und das wohl ein generelles Problem bei Vodafone sei.

Ich bin ziemlich verärgert darüber, denn diese 12 Monate gratis waren mit ausschlaggebend für den Vertragsabschluss von GIGA TV Cable. Außerdem habe ich mehrere Stunden mit dem Telefonieren des Kundenservices verbracht. Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?

 

EDIT: @Markus123451 Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Zwei Punkte dazu, @Markus123451:

 

  1. Ist der Anschluß denn schon aktiv/benutzbar oder liegt das Aktivierungsdatum noch in der Zukunft?  Nicht, daß es deswegen nicht klappen kann.
  2. Bitte zukünftig auf das Herumbrüllen (durchgängiges Schreiben in Großbuchstaben) verzichten.  Das ist unnötig und unhöflich (siehe dazu auch Forenregeln).

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich bitte zu beachten, was bei der Aktion dabei steht. Vor allem der zweite Satz.


Fußnoten
Teilnehmen können nur Kunden, die vom 15. März bis 30. April 2018 diese Angebote gebucht haben: GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable. Die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht. Registrieren Sie sich bitte zuerst im MeinKabel-Kundenportal. Aktivieren Sie das Netflix-Angebot über den entsprechenden Link, kommt ein separater Vertrag mit Netflix zustande (Netflix International B.V., Stadhouderskade 55, 1072 AB Amsterdam, Niederlande). Nach dem Ende des kostenlosen Zeitraums von 12 Monaten fallen Kosten an. Diese richten sich nach der Höhe des jeweils gewählten Netflix-Tarifs. Möchten Sie Ihr Netflix-Abo nicht weiternutzen, können Sie es jederzeit auf www.netflix.com kündigen. Wichtig: Die Gutschrift funktioniert nicht bei Netflix-Bestandskunden, die über Apple iTunes oder Google PlayStore abrechnen. Haben Sie Netflix direkt bei Netflix abgeschlossen? Dann wird Ihnen der Wert der Promotion in Höhe von 131,88 Euro (12 x 10,99 Euro) auf Ihr bestehendes Netflix-Konto gutgeschrieben. Die Summe wird jeden Monat verrechnet. Weitere Infos finden Sie hier.

Letztlich haben sich hier bereits einige Kunden gefunden, die das GigaTV Paket mit der 2 monatigen Testmöglichkeit (Kündigung innerhalb von 2 Monaten) gebucht haben, dieser Tarif ist nicht aktionsberechtigt.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Dass Dir bisher niemand helfen konnte, tut mir leid. Ich nehme mir der Sache an und schau, was ich tun kann.

 

Sende mir in einer PrivatnachrichtDeine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Markus123451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Habe die eine private Nachricht mit meiner Kundennummer und Anschrift geschickt.
Gruß Markus123451
Markus123451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und danke.... Habe am 24.04 die Giga TV Cable gebucht und mir wurde es am Telefon gesagt/angeboten das es dabei wäre. Wußte ich vorher gar nicht und hat mich mit da zu überzeugt es abzuschließen.
Jetzt das....
Ne Katastrophe
Versprechungen nicht halten ist nicht okay.
Aber kann ja noch widerrufen
Danke
Markus123451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry der vorherige Beitrag sollte für Seelo2010 sein
Markus123451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Für der Ritter....
1. Ja, klar ist der Anschluß schon aktiv
2. Unnötig und unhöflich ist es auch Versprechen zu machen und dann klappt absolut nichts.
Wofür ist der Kundendienst da, wenn alle planlos sind!!!!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich leite Deinen Fall an die zuständigen Kollegen weiter. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!