1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf Cable Max 1000 noch keine Mail
VapingSkull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen Community 🙂 ,

 

ist es normal das keine Bestellbestätigung kommt wenn man den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable  auf Cable Max 1000 durchgeführt hat ? Wenn ich jetzt nochmal den Wechsel durchführen will, erscheint nur noch das Business Dingsbums 🙂

Wäre nett wenn sich das jemand mal anschauen könnte, und mir sagen kann ob der Wechsel funktioniert hat oder nicht. Weil eine Änderung meines Tarifes ansich kann ich auch nicht sehen.

Beim Abschluss, also bei dem Punkt wo man sehen kann was entfällt oder auche eben nicht entfällt, standen die gleichen Sachen drin wie ich sie schon gebucht habe. Einzige Änderung ist der Wechsel der Homebox auf das neuere Modell.

Danke schonmal vorab für die Hilfe. BTW: Tarifwechsel wurde heute Morgen durchgeführt. Normalerweise klappte das auch immer.... 🙂

MfG
Vapingskull
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VapingSkull,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst erfolgt die Umstellung erst mit Anschluss der selbigen. Vorher wirst Du da auch im Kundenportal nichts sehen. Es geht auch nicht zwangsläufig eine Bestätigung vorab raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
VapingSkull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Irgendwie erschleicht mir gerade ien ungutes Gefühl, das dabei irgendwas schiefgelaufen ist.

 

MfG
Vapingskull
ElrondTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Bestätigung bekommst du nach drei bis vier Werktagen mit Modem zusammen automatisch.

Ich habe Montag den Tarif gewechselt von 200 auf 1000Max und heute war das Paket mit Modem und Bestätigung da. 

 

Ich glaube das es geklappt hat. Bei mir war es ähnlich.

Naja, aber selbst unter meinem Tarif steht immer noch der alte.
Die Hotline anrufen kann man voll vergessen. Entweder Dauerwarteschleife oder jemanden dran der mal absolut gar keinen Plan hat. letzteres leider immer öfters. Da wird nur ein Fragenkatalog abgearbeitet und leider kommen die wenigsten aus dem IT Bereich und haben leider dahingehend auch nicht viel Verständnis der Materie gegenüber.

Aber was solls, kann man eh nicht ändern. Nur Hoffen 😉

MfG
Vapingskull
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VapingSkull,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst erfolgt die Umstellung erst mit Anschluss der selbigen. Vorher wirst Du da auch im Kundenportal nichts sehen. Es geht auch nicht zwangsläufig eine Bestätigung vorab raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo VapingSkull,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst erfolgt die Umstellung erst mit Anschluss der selbigen. Vorher wirst Du da auch im Kundenportal nichts sehen. Es geht auch nicht zwangsläufig eine Bestätigung vorab raus.

 

Grüße

Thomas


Hi Thomas,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Aber das mit dem noch nicht sehen, scheint erst bei diesem Tarif so zu sein. Denn beim letzten Tarifwechsel  war es so, das ich kurz danach eine Bestätigung bekam und dann war der Wechsel auch bereits zu sehen im Portal. Aber ich denke mal das dort im Moment echt die Hölle los ist, denn schließlich ist das echt nen Superangebot.
Ich werde berichten. Ah By the Way, die Hardware ist unterwegs , kam grad ne Mail von DHL das ein Päckchen unterwegs ist Vodafon Kabel Deutschland .

 

ich wünsche Dir und Deinem Mod Team einen Stressfreien Tag. Und nicht ärgern lassen

MfG
Vapingskull
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VapingSkull,

 

alles klar. Dann scheint ja soweit alles richtig zu laufen.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo VapingSkull,

 

alles klar. Dann scheint ja soweit alles richtig zu laufen.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas


Aaaalso 🙂 Hardware ist angekommen, angeschlossen und soweit hat glaube ich alles funktioniert.

Auf was ich nun noch warte ist die Umstellung im Kundenportal auf den neuen Tarif. Da steht noch der alte mit der Bemerkung zum 21.2.20 gekündigt:) Nicht das dann bald alles tot ist 🙂

Na mal sehen wann sich das aktualisiert. Aber ansonsten kann der Beitrag geschlossen werden .

 

Schönes WE Euch allen

MfG
Vapingskull
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VapingSkull,

 

spätesten morgen sollte das auch im Kundenportal richtig hinterlegt sein. Den Beitrag schließen wir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!