am 20.02.2020 15:46
Hallöchen Community 🙂 ,
ist es normal das keine Bestellbestätigung kommt wenn man den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf Cable Max 1000 durchgeführt hat ? Wenn ich jetzt nochmal den Wechsel durchführen will, erscheint nur noch das Business Dingsbums 🙂
Wäre nett wenn sich das jemand mal anschauen könnte, und mir sagen kann ob der Wechsel funktioniert hat oder nicht. Weil eine Änderung meines Tarifes ansich kann ich auch nicht sehen.
Beim Abschluss, also bei dem Punkt wo man sehen kann was entfällt oder auche eben nicht entfällt, standen die gleichen Sachen drin wie ich sie schon gebucht habe. Einzige Änderung ist der Wechsel der Homebox auf das neuere Modell.
Danke schonmal vorab für die Hilfe. BTW: Tarifwechsel wurde heute Morgen durchgeführt. Normalerweise klappte das auch immer.... 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 21:53
Hallo VapingSkull,
wenn Du auch neue Hardware bekommst erfolgt die Umstellung erst mit Anschluss der selbigen. Vorher wirst Du da auch im Kundenportal nichts sehen. Es geht auch nicht zwangsläufig eine Bestätigung vorab raus.
Grüße
Thomas
am 20.02.2020 18:17
Irgendwie erschleicht mir gerade ien ungutes Gefühl, das dabei irgendwas schiefgelaufen ist.
am 20.02.2020 18:45
Die Bestätigung bekommst du nach drei bis vier Werktagen mit Modem zusammen automatisch.
Ich habe Montag den Tarif gewechselt von 200 auf 1000Max und heute war das Paket mit Modem und Bestätigung da.
Ich glaube das es geklappt hat. Bei mir war es ähnlich.
am 20.02.2020 19:12
Naja, aber selbst unter meinem Tarif steht immer noch der alte.
Die Hotline anrufen kann man voll vergessen. Entweder Dauerwarteschleife oder jemanden dran der mal absolut gar keinen Plan hat. letzteres leider immer öfters. Da wird nur ein Fragenkatalog abgearbeitet und leider kommen die wenigsten aus dem IT Bereich und haben leider dahingehend auch nicht viel Verständnis der Materie gegenüber.
Aber was solls, kann man eh nicht ändern. Nur Hoffen 😉
am 20.02.2020 21:53
Hallo VapingSkull,
wenn Du auch neue Hardware bekommst erfolgt die Umstellung erst mit Anschluss der selbigen. Vorher wirst Du da auch im Kundenportal nichts sehen. Es geht auch nicht zwangsläufig eine Bestätigung vorab raus.
Grüße
Thomas
am 21.02.2020 03:48
@Thomas schrieb:Hallo VapingSkull,
wenn Du auch neue Hardware bekommst erfolgt die Umstellung erst mit Anschluss der selbigen. Vorher wirst Du da auch im Kundenportal nichts sehen. Es geht auch nicht zwangsläufig eine Bestätigung vorab raus.
Grüße
Thomas
Hi Thomas,
vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Aber das mit dem noch nicht sehen, scheint erst bei diesem Tarif so zu sein. Denn beim letzten Tarifwechsel war es so, das ich kurz danach eine Bestätigung bekam und dann war der Wechsel auch bereits zu sehen im Portal. Aber ich denke mal das dort im Moment echt die Hölle los ist, denn schließlich ist das echt nen Superangebot.
Ich werde berichten. Ah By the Way, die Hardware ist unterwegs , kam grad ne Mail von DHL das ein Päckchen unterwegs ist Vodafon Kabel Deutschland .
ich wünsche Dir und Deinem Mod Team einen Stressfreien Tag. Und nicht ärgern lassen
am 21.02.2020 12:29
Hallo VapingSkull,
alles klar. Dann scheint ja soweit alles richtig zu laufen.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 21.02.2020 18:15
@Thomas schrieb:Hallo VapingSkull,
alles klar. Dann scheint ja soweit alles richtig zu laufen.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
Aaaalso 🙂 Hardware ist angekommen, angeschlossen und soweit hat glaube ich alles funktioniert.
Auf was ich nun noch warte ist die Umstellung im Kundenportal auf den neuen Tarif. Da steht noch der alte mit der Bemerkung zum 21.2.20 gekündigt:) Nicht das dann bald alles tot ist 🙂
Na mal sehen wann sich das aktualisiert. Aber ansonsten kann der Beitrag geschlossen werden .
Schönes WE Euch allen
am 21.02.2020 19:45
Hallo VapingSkull,
spätesten morgen sollte das auch im Kundenportal richtig hinterlegt sein. Den Beitrag schließen wir.
Grüße
Thomas