1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile und Euroflat mit Gigakombi
Doreen1008
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, 

Ich habe die Gigakombi, nun habe ich schon die zweite Rechnung bekommen, in der die Mobile und Euroflat mit 9,99€ berechnet wird, da ich diese nicht extra hinzugebucht habe, sollte diese in Verbindung mit der Gigakombi nicht kostenlos sein?!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Doreen1008,

 

freut mich zu sehen, dass die Community bei der Frage zur GigaKombi Dir helfen konnte.

 

Ich fasse nochmal kurz zusammen: Die Mobile und Euro Flat ist kostenfrei. Du bekommst für diese Flat bekommst Du eine Rechnungsgutschrift in gleicher Höhe.

 

Zusätzlich dazu bekommst du noch 10,- Euro auf Deiner Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu müsstest du eine Gutschrift auch bekommen 

Naja auf der Rechnung steht ein Posten Mobile und Euroflat 9,99 und dann noch ein zweiter Gigakombi Gutschrift Mobile Flat - 9,99

 

Soll es das sein?

Aber wo sind dann meine 10 Euro Gutschrift für die Gigakombi?

In der App steht explizit das die 10 Euro auf der Festnetzrechnung gutgeschrieben werden!

Ich zahle aber genauso viel wie vorher, als ich noch kein Mobilfunk-Kunde war?!

 

Die Rechnung ist so korrekt. Die 10euro bekommst du auf den Mobilfunkvertrag gutgeschrieben 

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Liebe Grüße 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Doreen1008,

 

freut mich zu sehen, dass die Community bei der Frage zur GigaKombi Dir helfen konnte.

 

Ich fasse nochmal kurz zusammen: Die Mobile und Euro Flat ist kostenfrei. Du bekommst für diese Flat bekommst Du eine Rechnungsgutschrift in gleicher Höhe.

 

Zusätzlich dazu bekommst du noch 10,- Euro auf Deiner Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!