Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 08:26
hat noch jemand diese Meldung im Kundencenter:
"Dein Vertrag ist seit dem null beendet. In Kürze wird Dein Kundenkonto gelöscht. Bitte sende geliehene Geräte an Unitymedia zurück."
Ich vermute stark das es ein Fehler im Rechnungs/Buchungssystem ist, denn ich habe weder gekündigt noch meinen Vertrag widerrufen.
Mich würde nur interessieren ob ich da eher ein Einzelfall bin oder ob es mehrere/viele Kunden betrifft.
Auffällig ist das die Meldung zeitgleich mit der März-Rechnung auftritt. Da ist vielleicht beim Rechnungslauf was schiefgegangen?
PS: Und das Datum "null" deutet natürlich ebenfalls stark auf einen Fehler hin 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 13:56
am 19.03.2020 13:56
am 19.03.2020 15:32