Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 09:34
Hallo,
über einen Fleyer bekam ich ein persönliches Angebot von 100 MB/s auf 250 / 25 MB zu wechseln . ( 3 € mehr für 37,99 )
Alles andere bleibt gleich. Nach einem Anruf unterer der angegebenen Tel. Nr. wurden alle meine Daten aufgenommen und es sollte einige Tage später umgestellt werden. Als nach 14 Tagen immer noch nichts geschehen war rief ich wieder unter der Tel. Nr. an . Im System bei Vodafone war nichts zu finden. Wieder wurden alle meine Daten kontrolliiert und das neue Angebot in Auftrag gegeben. ( Es wurde immer versucht mir kostenpflichtige Dinge zu verkaufen ) Ich bestand aber auf der Erhöhung der Datenübertragung für 3 €.
Es ist nun 3 Wochen her und es kam keine Rückmeldung. Warum verschickt Vodafone solche Angebote.
Django63 hatte dieselben Probleme mit einem Wechsel auf 500 MB/s für 42,99
Dieses Angebot finde ich auch gut , aber ich werde diese Hotline ( 0800 203 03 30 ) nicht mehr kontaktieren.
Kann mir hier jemand sagen was dieses Verhalten zu bedeuten hat. Macht man diese Angebote nur um zus. Leistungen zu verkaufen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2020 10:15
Hi WernerSch,
kein Ding. Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn der neuen Router da ist.
Gruß
Stephan
am 12.07.2020 09:15
Wie lange dauert es bis der Router da ist ?
Ich kann auch für einen Tag den alten anschließen. ( Hicom Modemrouter )
am 12.07.2020 10:17
Der alte bringt nichts, da der neue Router da ist das sich der neue Tarif zieht.
am 13.07.2020 15:22
Hi WernerSch,
normalerweise, dauert das im Schnitt 3-5 Werktage, bis das Gerät da ist. Bei Dir ist aber schon wieder nichts raus gegangen.
Ich kümmere mich aber darum.
Gruß
Stephan
am 13.07.2020 15:28
Danke Stephan, ich habe soeben wenigstens mal eine "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung"
bekommen. Es tut sich was !
am 13.07.2020 18:29
Hi WernerSch,
na wenigstens etwas. ![]()
Ich kann Dir leider nicht genau sagen warum, aber mein "Anstupser" letzte Woche hatte leider auch nichts gebracht. Ich habe den Tarifwechsel dann einmal komplett neu gemacht.
Aber jetzt scheint es ja seinen geordneten Gang zu gehen.
Gruß
Stephan
am 21.07.2020 10:37
Leider scheint es nicht seinen Gang zu gehen. Ich habe jetzt noch per email ein Ticket aufgemacht.
Ich glaube ich warte einfach bis mir ein 400 MB angeboten wird. ( Das ich dann auch nicht bekommen werde )
am 17.08.2020 10:07
Hallo, mir wurde immer noch nicht geholfen. Unter Meine Kabel Deutschland Produkte steht Red Internet & Phone 250 Cable
wenn ich dann nach dem Tarif schaue steht Internet & Phone Kabel 100
Will oder kann man meinen Vertrag nicht ändern ?
Gruß Werner Schorr
am 17.08.2020 18:24
Hallo WernerSch,
es tut mir leid, dass sich noch immer nichts gerührt hat. Der Versand des neuen Kabelrouters hängt systemseitig fest. Ich werden den vorhandenen Auftrag noch einmal stornieren und neu einstellen. Dann sollte es aber wirklich klappen.
Beste Grüße
Tina
am 21.08.2020 09:56
Hallo Tina,
kannst du nachverfolgen ob sich " wirklich etwas getan " hat ?
Vielen Dank und Gruß
Werner