1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Kabel-Internet-Vertrag wird im Kundenportal nicht (mehr?) angezeigt
Rüdifonist
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, liebe Foristen,

 

obwohl ich mir sicher bin, bereits einige Rechnungen über das Vodafone-KD-Portal heruntergeladen zu haben, finde ich diesen Bereich nicht mehr wieder. Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen einlogge, wird mir nur mein Smartphone-Tarif angezeigt.

 

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass ich beide Verträge im selben Portal habe einsehen können, doch meine ich, dass ich den Aktivierungscode bereits eingegeben hatte.

 

Wie auch immer: Könnte jemand da mal reinschauen und gucken, ob alles in Ordnung ist? Danke!

 

Kundendaten dann via PN.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rüdifonist,

 

im Regelfall fügst Du Deinen Kabel-Vertrag unter dem MeinVodafone-Account hinzu. Sobald Du den Vertrag in MeinVodafone hinterlegt hast und die Rechnung anschauen willst, wirst Du in den MeinKabel-Bereich geleitet. Kannst Du mal versuchen den Kabelvertrag wieder im MeinVodafone hinzuzufügen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rüdifonist,

 

im Regelfall fügst Du Deinen Kabel-Vertrag unter dem MeinVodafone-Account hinzu. Sobald Du den Vertrag in MeinVodafone hinterlegt hast und die Rechnung anschauen willst, wirst Du in den MeinKabel-Bereich geleitet. Kannst Du mal versuchen den Kabelvertrag wieder im MeinVodafone hinzuzufügen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rüdifonist
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, Lars,

 

ich soll einen Aktivierungscode eingeben, um den Vertrag in die Übersicht einzubinden. Dieser sei mir bereits zugeschickt worden. Jetzt kann ich gerade nicht auf meine Unterlagen zugreifen. Ich bin zwar der Meinung, das schon mal gemacht zu haben, kann dies aber auch nicht beschwören.

 

Schauen wir mal, ein neues Einbinden sollte dann ja eigentlich kein Problem sein.

 

Viele Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rüdifonist,

 

eigentlich sollte es keine Probleme geben. Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden, ob es geklappt hat oder wir Dir noch helfen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rüdifonist
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Lars,

 

sieht so aus, als hätte die Aktivierung funktioniert. Danke für den Tipp!

 

Viele Grüße