Kündigung wegen Umzug meiner Mutter
Sheromero
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag liebe Community folgendes Problem und ich weiß auch nicht weiter ich bin Kunde bei euch und meine Mutter ist auch Kundin bei euch so jetzt ist sie zu mir gezogen und braucht ihren Vertrag nicht mehr weil ich auch Kunde bei euch bin und einen eigenen Vertrag Besitze wie kann man das jetzt regeln dass sie gekündigt wird gibt es ein außerordentliches Kündigungsrecht? Ich besitze auch eine Untermiete Erlaubnis und auch ihre wohnungsgeberbestätigung, von ihr. vielen lieben Dank schonmal im voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es, wenn du den Umzug "normal" meldest und dabei auf den Umstand hinweist?

Wenn ihr beide VF-Festnetz(!)verträge habt, bietet VF aus Kulanz an, dass der günstigere Vertrag mit einer 3-Monats-Frist ab Umzug beendet wird (d.h. ihr 3 Monate ab Umzug den günstigeren Vertrag noch zahlen müsst und dieser dann endet).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es, wenn du den Umzug "normal" meldest und dabei auf den Umstand hinweist?

Wenn ihr beide VF-Festnetz(!)verträge habt, bietet VF aus Kulanz an, dass der günstigere Vertrag mit einer 3-Monats-Frist ab Umzug beendet wird (d.h. ihr 3 Monate ab Umzug den günstigeren Vertrag noch zahlen müsst und dieser dann endet).

Sheromero
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke , gibt es da irgendwie einen vor Druck oder muss ich was Beachten? Lieben dank