ich brauche die SIP Zugangsdaten
Hirs
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Komfort-Anschluss (DSL) mit vier Rufnummern. Ich betreibe eine eigene FRITZ!Box 7590 FI daran.
Bei der Ersteinrichtung mittels Modem-Installationscode (MIC) wurden leider nur zwei der vier Rufnummern korrekt eingerichtet und registriert. Die anderen beiden Nummern kann ich nicht nutzen. die mitgeteilten Sprachpasswörten unterscheiden sich nicht für jede Nummer. Dies sollte jedoch anders sein. Jede Nummer ein eigenes Passwort!
Ich möchte die fehlenden zwei Rufnummern manuell in der Benutzeroberfläche meiner FRITZ!Box hinzufügen. Hierfür benötige ich bitte die vollständigen SIP-Zugangsdaten (Sprach-Passwörter, Registrar-Adresse) für alle vier Rufnummern.
Im "MeinVodafone"-Kundenportal werden mir die SIP-Daten unter "Geräte & Einstellungen" leider nicht angezeigt. Die Hotline konnte mir telefonisch ebenfalls nicht weiterhelfen und verwies auf den MIC.
Könnte sich bitte ein Field Agent meine Daten im System ansehen und mir die benötigten SIP-Zugangsdaten per privater Nachricht (PN) mitteilen oder mich kontaktieren?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Viele Grüße
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

im Forum gibt es schon seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr 

wende dich an einen dieser Support-Kanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Würde die Fritzbox nochmal auf Werkseinstellungen zurück setzen und erneut mittels MIC einrichten.