Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 15:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2019 08:52
Hi Simon,
der Techniker ist jetzt beauftragt und sollte sich bald bei Dir melden. Gib uns bitte, nach dem Technikereinsatz, eine kurtze Rückmeldung.
VG Wallace
am 06.01.2019 15:33
am 06.01.2019 15:35
am 06.01.2019 18:17
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 06.01.2019 18:22
am 06.01.2019 18:32
@Simon851 schrieb:
..oder ich ein entsprechendes Bild versenden könnte..
Du kannst doch hier ein Bild einfügen bzw. einen Anhang mitsenden.
Vielleicht löst sich das Problem dann schneller.
Wobei ich nicht verstehe, warum der TV-Filter im Wohnzimmer eingebaut wurde. Aber ich bin ja auch kein Techniker
am 06.01.2019 18:46
am 06.01.2019 18:52
am 06.01.2019 19:02
am 06.01.2019 20:30