Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2025 08:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2025 09:19
Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 04.04.2025 09:19
Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 04.04.2025 09:21
Hab ich jetzt gemacht, ist die akzeptabelste Lösung. Ticket ist ausgelöst.
Vielen Dank
am 04.04.2025 18:08
Ich möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber wie lange muss ich auf den Service warten, respektive wann wird so ein Ticket bearbeitet. Um 9.00 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass man sich um mein Anliegen kümmert. Seit dem keine Reaktion mehr.
am 04.04.2025 20:50
Das kann dir hier keiner sagen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 05.04.2025 18:52
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt