1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuinstallation FRITZ!Box 6670 Cable
leo2967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuche die neue FRITZ!Box 6670 Cable in Selbstinstallation mittels Multimedia Dosenadapter anzuschließen. Dabei blinkt die Power LED, was wohl bedeutet, dass diese kein Signal empfängt. Diesen Vorgang habe ich nach halbstündigem Warten wiederholt, mit dem selben Ergebnis. Kann es sein, dass die 2 Loch Dose in der Wand nicht richtig arbeitet, installiert ist und muss diese ausgetauscht werden?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!

Hab ich jetzt gemacht, ist die akzeptabelste Lösung. Ticket ist ausgelöst.

Vielen Dank

leo2967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber wie lange muss ich auf den Service warten, respektive wann wird so ein Ticket bearbeitet. Um 9.00 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass man sich um mein Anliegen kümmert. Seit dem keine Reaktion mehr.

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier keiner sagen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!