Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 12:51
am 24.11.2018 13:02
@Nervensystem Ein bisschen wenig, was du da schreibst. Warum hast du angerufen? Warum werden dir Sender gesperrt? Freust du dich darüber oder bist du verärgert?
Mit diesem feedback kann wohl niemand so recht was anfangen.
am 24.11.2018 13:25
am 24.11.2018 14:03
@Nervensystem@ schrieb:
Dìaz der Vivar...
Was ist das Problem mit meinem Text?
Wer sind Sie um hier eine Prüfung der Eigenschaften meiner Ansicht bzw des Textes zu verurteilen oder beurteilen?
Das Problem mit Ihrem Text ist, dass ich nicht verstehe, was Sie mit Ihrem feedback für eine Rückmeldung geben wollen
Ich bin ein ganz gewöhnlicher user und habe nicht die Absicht, irgendetwas von Ihnen geschriebenes zu ver- oder beurteilen. Es hat mich lediglich interessiert, was Ihnen widerfahren ist.
Ich bin zwar jetzt auch nicht viel klüger, verstehe zumindest soviel, dass Sie über VF verärgert sind.
Auf Wiedersehen und alles Gute.
am 24.11.2018 15:13
am 24.11.2018 15:16
am 24.11.2018 15:36
@Nervensystem@ schrieb:
Hilfe werde ich eventuell schneller von Jesus Christus bekommen als.....
Dann hätten Sie aber in "Über Gott und die Welt" posten sollen, da schaut er vielleicht eher mal rein.
@Nervensystem@ schrieb:
Die HD TV Sender habe ich jahrelang empfangen können...so war das mit dem Vertrag damals.
Niemand hat komischerweise etwas etwas dagegen gehabt!
Das mit dem konkreten Ausformulieren von Informationen üben wir bei Gelegenheit nochmal etwas.
Waren die HD-Sender Bestandteil des Vertrags (sprich sind die im gebuchten Paket inklusive und werden von Ihnen bezahlt) oder war es eher so, daß (wie die Aussage im zweiten Satz annehmen läßt) Sie die einfach so sehen konnten, obwohl die per se nicht inkludiert waren?
@Nervensystem@ schrieb:
Auf einmal sperrt Kabel Deutschland diverse HD TV Sender... warum eigentlich?
Siehe meine Frage oben drüber: Waren die HD-Sender Bestandteil des Vertrags (sprich sind die im gebuchten Paket inklusive und werden von Ihnen bezahlt) oder war es eher so, daß (wie die Aussage im zweiten Satz weiter oben annehmen läßt) Sie die einfach so sehen konnten, obwohl die per se nicht inkludiert waren?
@Nervensystem@ schrieb:
Die Sperrung wurde nicht ordnungsgemäß vorangekündigt!
Nicht einmal irgendwelche Email....
Siehe meine Frage oben drüber: Waren die HD-Sender Bestandteil des Vertrags (sprich sind die im gebuchten Paket inklusive und werden von Ihnen bezahlt) oder war es eher so, daß (wie die Aussage im zweiten Satz weiter oben annehmen läßt) Sie die einfach so sehen konnten, obwohl die per se nicht inkludiert waren?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.11.2018 15:59
24.11.2018 16:12 - bearbeitet 24.11.2018 17:16
@Nervensystem@ schrieb:
Ich habe das Bedürfnis nach Aussprache... nach einer Debatte.. ordentliche Konversation...
Wir freuen uns darauf, wenn Sie damit anfangen. Nur Mut.
Wobei es hilfreich sein könnte, wenn Sie z.B. gestellte Fragen beantworten würden. Denn das erleichtert das konversieren darüber ungemein, ob es sich lohnt, sich über eine Debatte auszusprechen.
Und um es Ihnen zu erleichtern, wiederhole ich die Frage von oben gern noch einmal: Waren die HD-Sender Bestandteil des Vertrags (sprich sind die im gebuchten Paket inklusive und werden von Ihnen bezahlt) oder war es eher so, daß (wie die Aussage im zweiten Satz in dem entsprechenden Beitrag oben annehmen läßt) Sie die einfach so sehen konnten, obwohl die per se nicht inkludiert waren?
Bisher werfen Sie immer neue Fragmente von Bruckstücken in den Raum, die den Namen "Information" nicht wirklich verdienen (zumindest, wenn man wirklichen Informationen nicht Unrecht tun will), ergehen sich in sinn- und substanzbefreiten Angriffen gegen andere Kunden und formulieren etwas, das Erwartungshaltungen sein sollen (zumindest vermute ich das).
Wenn Sie nichts weiter als Feedback geben wollen und an einer sinnhaften Debatte nicht wirklich interessiert sind (wie es derzeit den Eindruck macht...es scheint eher auf einen Meinungsaustausch im Sinne von "Jeder darf mit seiner Meinung hier reinkommen, solange er nur mit meiner Meinung wieder hinausgeht." hinauszulaufen), dann kann der Thread ja auch nach "Feedback" verschoben werden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.11.2018 17:41