Kundenservice
Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe den Fehler gemacht und den Kabel Deutschland Kundenservice kontaktiert....jetz sperrt Kabel Deutschland mir die HD TV Sender unverzüglich die ich jahrelang!! Empfangen habe!....
14 Antworten 14

Es ist spannend, wie Sie der eigentliche einfachen Frage (siehe oben) immer wieder ausweichen:

@Nervensystem@  schrieb:
Die Smartcard habe ich jahrelang... nunmehr sperrte Kabel Deutschland mir diverse HD TV Sender die jahrelang empfangen werden konnten.
Warum?
Keine Ahnung!

Auch mit dieser "Antwort" vermeiden Sie es, Klarheit zu schaffen.  Und so langsam vermute ich System dahinter und gehe davon aus, daß meine oben geäußerte Annahme zutreffend sein könnte/dürfte.

Aber ganz ehrlich:  Für das, was Sie für Kommunikation oder (noch schlimmer) Dialog halten, fehlt mir die Zeit und die Lust.  Sie wollen anscheinend keine Hilfe, weil Ihnen das Problem viel zu gut gefällt.

Sei's drum.  Mögen sich andere damit abmühen, mir ist meine Zeit dafür zu schade.  Wiiiederseh'n.  Oder eigentlich lieber nicht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ein Forum dient lediglich der Unterhaltung und kleine Auswahl an Informationen.
Aber wer liest das noch bei Kabel Deutschland?

Wenn Glasfaser unter dem Fußweg verlegt worden ist heißt das schon lange nicht mehr das die Leitung zum Haus oder Gebäude ankommt, geschweige denn aus dem Keller zu den Wohnzimmern.
Kostenfaktor...
Also wozu auch Glasfaser??
Ein ganzer Stadtteil wurde mit Glasfaser Technik versorgt, blöd nur das niemals jemand von dieser Technik ein Nutzen haben wird!
Zwischen den Gebäuden und Strassenverteiler stören aber die sogenannten Umschalter... Kupplung..von Glasfaser auf Kupferkabel.

Internet geht ja auch über den Koaxialkabel...ach so...!!!
Guten Morgen!

Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn eine Smartcard ordnungsgemäß funktioniert und das jahrelang, diverse HD TV Sender stehen damit zuverlässig zu Verfügung, aber auf einmal nicht mehr!
Wird man da nicht meschugge?
Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Messungen von dem zuverlässig arbeitenden Techniker brachte überhaupt kein Ergebnis.
Todgeschwiegen...
Tausende von Euros für was eigentlich?

mason
SuperUser
SuperUser
Schreibe doch bitte einfach mal, wie der gebuchte Tarif heisst.