Frage
Antwort
Lösung
am
23.11.2018
21:15
- zuletzt bearbeitet am
24.11.2018
14:26
von
Jojo111
Hallo...ich komme aus Berlin Lichtenberg und würde mal gerne wissen ob es bei VKD auch sowas gibt wie bei pyur...also NUR KABELfernsehen (mit smartcard für hd) und ggf. cl+ Modul welches ich mir auch notfalls selbst kaufen würde...eins welches geeignet ist...!!!!...FÜR DVBC....!!!!...und dazu Internet...!!!...OHNEOHNEOHNE FESTNETZ...!!!...Hintergrund meiner frage ist ich möchte gerne umziehen in eine schönere Wohnung und dort herrscht VKD..alter Vermieter (neues Berlin)...neuer Vermieter soll werden unter der Voraussetzung das ihr euch eure satalitenfernsehen bzw. Sateliteninternet Produkte sonst wo hinschiebt...(howoge)...*spaßi*...achja darüberhinaus...mein Fernseher verfügt nur über DVBC/DVBT tuner mit Slot für Cl+Modul und smartcard für bezahlpflichtiges hd aber ihm FEHLT der DVBS tuner...und ich hab kein Bock mir ein neues Gerät zu holen nur weil ihr der Meinung seid DVBS ins Kabelnetz einspeisen zu müssen...und mir ist es auch egal was für ne Internetgeschw. Am liebsten 50 aber 25 würd ich auch nehmen wie gesagt OHNE Festnetz da die Wohnung schon echt schick ist...habt ihr da irgendwelche Kapazitäten für mich zur Verfügung oder ist damit die GESAMTE howoge für mich damit gestorben...ich bitte um schnelle Antwort wegen der Wohnung...ihr wisst alle wie es aussieht in Berlin mit den Wohnungen und ich möchte die eigentlich echt gerne haben aber nicht bevor ich auf dieses Schreiben eine Antwort erhalte...denn um erhlich zu sein ist mir ECHTES KABELfernsehen und ein RICHTIGER UNEINGESCHRÄNKTER INTERNETZUGANG WEITAUS WICHTIGER WIE ALS BEISPIELSWEISE WASSER...sollte meine Frage verneint werden hat hat es sich mit dieser Wohnungsbaugesellschaft für mich erledigt...!!!...vielen Dank...!!!...
Edit: Verschoben aus "Feedback" @MaxMustermann3 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2018 22:05
VF bietet im Kabelnetz AUSSCHLIESSLICH DVB-C an.
Eine Einspeisung von DVB-S-Signalen im Kabelnetz von VF erfolgt NICHT!
Wenn du "nur" Kabel-TV haben willst, buchst du halt ein Kabel-TV-Produkt, im einfachsten Fall wäre das "Basic HD Cable" für 3,99 € mtl. (+ einmalig knapp 80 € CI+-Kaufgebühr).
Was Internet anbetrifft: Es gibt derzeit im Privatkundenbereich lediglich den "Red Internet 25 Cable" ohne Festnetz. Dies ist ein uneingeschränkter Internetzugang (also weder Drosselung einzelner Dienste noch Drosselung nach Verbrauch X)...
am 23.11.2018 22:05
VF bietet im Kabelnetz AUSSCHLIESSLICH DVB-C an.
Eine Einspeisung von DVB-S-Signalen im Kabelnetz von VF erfolgt NICHT!
Wenn du "nur" Kabel-TV haben willst, buchst du halt ein Kabel-TV-Produkt, im einfachsten Fall wäre das "Basic HD Cable" für 3,99 € mtl. (+ einmalig knapp 80 € CI+-Kaufgebühr).
Was Internet anbetrifft: Es gibt derzeit im Privatkundenbereich lediglich den "Red Internet 25 Cable" ohne Festnetz. Dies ist ein uneingeschränkter Internetzugang (also weder Drosselung einzelner Dienste noch Drosselung nach Verbrauch X)...
am 23.11.2018 22:13
Hallo,
irgendwie etwas verworren was du schreibst.
@MaxMustermann3@ schrieb:
und ich hab kein Bock mir ein neues Gerät zu holen nur weil ihr der Meinung seid DVBS ins Kabelnetz einspeisen zu müssen
Wie kommst du darauf, VF/KD ist nicht PŸUR, wo tatsächlich Sat auf DVB-C umgesetzt wird.
Es ist reiner DVB-C Empfang.
Betreffs TV mit CI+Modul: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-endgeraete/ci-modul.html
Dann Zum Angebot anklicken, kommt ne Telefonnummer.
@MaxMustermann3 schrieb:
...und mir ist es auch egal was für ne Internetgeschw.
Laut Preisliste https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-internet-telefon.pdf
25Mbit/s ohne Fetsnetztelefonie.
Howoge, du solltest dich schlau machen was in der von dir gewünschten Wohnung betreffs Kabel TV bzw. Internet/Phone machbar ist. https://www.howoge.de/mieterservice/internet-und-telefonie.html
am 24.11.2018 16:44
am 24.11.2018 16:45