Kundenservice
Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe den Fehler gemacht und den Kabel Deutschland Kundenservice kontaktiert....jetz sperrt Kabel Deutschland mir die HD TV Sender unverzüglich die ich jahrelang!! Empfangen habe!....
14 Antworten 14
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nervensystem Ein bisschen wenig, was du da schreibst. Warum hast du angerufen? Warum werden dir Sender gesperrt? Freust du dich darüber oder bist du verärgert?

Mit diesem feedback kann wohl niemand so recht was anfangen.

Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Erstaunlich wie schnell Sie mich kontaktieren...
Unheimliche Begegnung..
Jahrelang habe ich diverse Sender in HD Qualität empfangen können,so war es im Vertrag... monatliche Zahlung regelmäßig...
Bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland muss man echte Beruhigungsmittel und Eiserne Nerven haben.. weil ständig und in der Dauerschleife das Geschpräch am Telefon sich um ein Angebot... neues Smartphone... neuen Vertrag...handelt!
Ich sage B der Mitarbeiter nur A A A...mein Problem erläutern nütze nichts... Stunden später...war das Ergebnis das einen Tag später an der Haustür der DHL Paket Bote klingelte und eine schöne Sogenannte GIGA TV Box mir brachte... die veränderten meinen Vertrag selbständig!!!

Retoure des Pakets und Vertrag war schwerere als die Ringe (Herr der Ringe) zu hüten!

Vor kurzem passierte es..
Einige Sender fielen komplett aus...
Einige hakten...

Ein externer Techniker kam und überprüfte den kompletten Anschluss, Wohnzimmer Keller Straßenverteilung und Hauptanschluss!
Seriös und penibel!
Das Ergebnis der Prüfung bzw Messung war...... Kräuter und Gewürze!
Die Leitung vom Strassenverteiler bis zum Hausanschluss war gestört!
Was da an Qualität ankam war teilweise unterirdisch!

Aber wen juckt es?

Ich fühle mich sehr missverstanden.
Unglaublich das die HD TV Sender unverzüglich gesperrt worden sind nach einer neuen Beschwerde bzw Meldung...?
Niemand meldete sich deswegen!!!

Die Messungen wurden dokumentiert.
Passiert aber nichts...

Hier sind ca 200 Wohneinheiten,was das kostet...?

Dìaz der Vivar...
Was ist das Problem mit meinem Text?
Wer sind Sie um hier eine Prüfung der Eigenschaften meiner Ansicht bzw des Textes zu verurteilen oder beurteilen?

@Nervensystem@  schrieb:
Dìaz der Vivar...
Was ist das Problem mit meinem Text?
Wer sind Sie um hier eine Prüfung der Eigenschaften meiner Ansicht bzw des Textes zu verurteilen oder beurteilen?

@Nervensystem

Das Problem mit Ihrem Text ist, dass ich nicht verstehe, was Sie mit Ihrem feedback für eine Rückmeldung geben wollen

Ich bin ein ganz gewöhnlicher user und habe nicht die Absicht, irgendetwas von Ihnen geschriebenes zu ver- oder beurteilen. Es hat mich lediglich interessiert, was Ihnen widerfahren ist. 

Ich bin zwar jetzt auch nicht viel klüger, verstehe zumindest soviel, dass Sie über VF verärgert sind.

Auf Wiedersehen und alles Gute.

Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hilfe werde ich eventuell schneller von Jesus Christus bekommen als.....
Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die HD TV Sender habe ich jahrelang empfangen können...so war das mit dem Vertrag damals.
Niemand hat komischerweise etwas etwas dagegen gehabt!
Auf einmal sperrt Kabel Deutschland diverse HD TV Sender... warum eigentlich?
Die Sperrung wurde nicht ordnungsgemäß vorangekündigt!
Nicht einmal irgendwelche Email....

@Nervensystem@  schrieb:
Hilfe werde ich eventuell schneller von Jesus Christus bekommen als.....

Dann hätten Sie aber in "Über Gott und die Welt" posten sollen, da schaut er vielleicht eher mal rein.

@Nervensystem@  schrieb:
Die HD TV Sender habe ich jahrelang empfangen können...so war das mit dem Vertrag damals.
Niemand hat komischerweise etwas etwas dagegen gehabt!

Das mit dem konkreten Ausformulieren von Informationen üben wir bei Gelegenheit nochmal etwas.

Waren die HD-Sender Bestandteil des Vertrags (sprich sind die im gebuchten Paket inklusive und werden von Ihnen bezahlt) oder war es eher so, daß (wie die Aussage im zweiten Satz annehmen läßt) Sie die einfach so sehen konnten, obwohl die per se nicht inkludiert waren?

@Nervensystem@  schrieb:
Auf einmal sperrt Kabel Deutschland diverse HD TV Sender... warum eigentlich?

Siehe meine Frage oben drüber:  Waren die HD-Sender Bestandteil des Vertrags (sprich sind die im gebuchten Paket inklusive und werden von Ihnen bezahlt) oder war es eher so, daß (wie die Aussage im zweiten Satz weiter oben annehmen läßt) Sie die einfach so sehen konnten, obwohl die per se nicht inkludiert waren?

@Nervensystem@  schrieb:
Die Sperrung wurde nicht ordnungsgemäß vorangekündigt!
Nicht einmal irgendwelche Email....

Siehe meine Frage oben drüber:  Waren die HD-Sender Bestandteil des Vertrags (sprich sind die im gebuchten Paket inklusive und werden von Ihnen bezahlt) oder war es eher so, daß (wie die Aussage im zweiten Satz weiter oben annehmen läßt) Sie die einfach so sehen konnten, obwohl die per se nicht inkludiert waren?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es gibt immer wieder gesagt irgendjemand auf der Welt der irgendwo in irgendeinem sogenannten Forum sich als sogenannter Foren Troll austoben will....
Ich habe das Bedürfnis nach Aussprache... nach einer Debatte.. ordentliche Konversation...
Meine Anfrage an die Kabel Deutschland Kundenservice Abteilung brachte nach meiner Ansicht überhaupt nichts!
Das beschriebene Problem ist immer noch aktuell.

Feedback senden?
Genau das mache ich!

Ist das verboten seine Erfahrungen mit Kabel Deutschland zu schreiben?
Zensur?
Darf ich nicht mich persönlich fragen warum hier ca 200 Wohneinheiten jeden Monat bezahlen.... wofür eigentlich?

Einen Standard-Anschluss soll es sein, die Frage ist was beinhaltet das standartmäßig angebotene Angebot?
SD Qualität? In sage und schreibe höchsten Tönen in 560i p.... einige Sender wie die nervigen Shopping Sender kommen anscheinend in 1080i p an ...inverse... ZDF und ähnliches kommt in 720p an ...
Ist das nicht zu wenig????
Was kostet ein Kabel Anschluss im Moment im Monat?
Mit HD TV?

Ca 20€ Pro Monat??
Nein danke! Das ist zu teuer...

Für die privaten Sender zusätzlich zu bezahlen ist unverschämt.
Das Angebot für die diversen Sender wie zb TNT oder Fox schlägt mit freundlichen Aufschlag auf dem bestehenden Vertrag auf.
Mit HD sogar noch mehr...

Ich habe also Angst vor der eigenen Meinung und Erfahrung die ich hier poste?

@Nervensystem@  schrieb:
Ich habe das Bedürfnis nach Aussprache... nach einer Debatte.. ordentliche Konversation...

Wir freuen uns darauf, wenn Sie damit anfangen.  Nur Mut.

Wobei es hilfreich sein könnte, wenn Sie z.B. gestellte Fragen beantworten würden.  Denn das erleichtert das konversieren darüber ungemein, ob es sich lohnt, sich über eine Debatte auszusprechen.

Und um es Ihnen zu erleichtern, wiederhole ich die Frage von oben gern noch einmal:  Waren die HD-Sender Bestandteil des Vertrags (sprich sind die im gebuchten Paket inklusive und werden von Ihnen bezahlt) oder war es eher so, daß (wie die Aussage im zweiten Satz in dem entsprechenden Beitrag oben annehmen läßt) Sie die einfach so sehen konnten, obwohl die per se nicht inkludiert waren?

Bisher werfen Sie immer neue Fragmente von Bruckstücken in den Raum, die den Namen "Information" nicht wirklich verdienen (zumindest, wenn man wirklichen Informationen nicht Unrecht tun will), ergehen sich in sinn- und substanzbefreiten Angriffen gegen andere Kunden und formulieren etwas, das Erwartungshaltungen sein sollen (zumindest vermute ich das).

Wenn Sie nichts weiter als Feedback geben wollen und an einer sinnhaften Debatte nicht wirklich interessiert sind (wie es derzeit den Eindruck macht...es scheint eher auf einen Meinungsaustausch im Sinne von "Jeder darf mit seiner Meinung hier reinkommen, solange er nur mit meiner Meinung wieder hinausgeht." hinauszulaufen), dann kann der Thread ja auch nach "Feedback" verschoben werden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nervensystem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Meine Art der Kommunikation mit diesem sogenannten Forum ist nicht das Problem oder es ist nicht besonders relevant.
Ich habe eine Erfahrung hier versucht zu erklären, Antwort auf die beschriebene Sache erwarte ich eventuell... aber anscheinend vergeblich.
Als langjähriger fester Bestandskunde werde ich behandelt wie ein kleines störendes Kind das täglich nur nervt...

Wenn es um neue Verträge mit Kabel Deutschland geht dann kann man sich auf die unglaubliche Vielfalt des Kundenservice freuen.
Ich habe angefangen Angst vor dem Kontakt zu dem Kabel Deutschland Kundenservice aufzunehmen weil ich mich beim Telefongespräch wie in einer Veranstaltung der Kaffefahrt "Mafia" fühle... oder HSE24 oder QVC...
Jahre lang muss ich mich besonders freuen auf eine unangenehme Kontaktaufnahme, eine Odyssee im Weltraum wäre angenehmer zu ertragen.
Jedes mal wenn der Receiver streikt oder ähnliches muss ich erst einmal Betablocker und Magenpillen.... denn dann droht ja die Unannehmlichkeit der wunderschönen Kontaktaufnahme mit kdg....

Die Smartcard habe ich jahrelang... nunmehr sperrte Kabel Deutschland mir diverse HD TV Sender die jahrelang empfangen werden konnten.
Warum?
Keine Ahnung!