1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloses Upgrade von CableMax500 auf 1000
Pit1963
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Ende März diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenloses Upgrade auf 1000Mbit erhalte, sobald dies an meinem Standort verfügbar ist. Vor ein paar Tagen habe ich einen erneuten Verfügbarkeitscheck gemacht und demnach soll nun 1000Mbit verfügbar sein. Daher meine Frage, wie und wann kann ich das kostenlose Upgrade erhalten.

Vielen Dank im Vorraus

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Okay, hab es heute mit dem Support geklärt. Danke trotzdem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pit1963 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Ob und wie es noch möglich ist können nur die Moderatoren beantworten.

Wenn du etwas Geduld hast wird sich hier im Thread Eine/Einer von der Truppe bei dir melden und das mit dir klären.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Wie lange dauert ist in der Regel bis sich ein Moderator meldet?

An 8.9.2020 gibt es Cable Max 1000 zu 39,99€ wieder fuer alle. Du kannst es dann auf allen Kanälen normal buchen.

Anett
Moderator:in

Hallo Pit1963,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. 🙂

Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, dann schau ich mir das Ganze gern an.

Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald die PN raus ist.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Viele Dank, die Nachricht ist raus. 

Guten Tag zusammen,

Leider habe ich seither kein Feedback mehr von Anett bekommen. Wie lange dauert sowas? Habe relativ zügig am selben Tag noch alles gemacht.

Das kann schon ein wenig dauern, bis sie sich meldet. Die Mod sind ja nicht immer Online.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Okay, hab es heute mit dem Support geklärt. Danke trotzdem.

Nancy

Hallo Pit1963,

entschuldige, dass Du von uns nichts mehr gelesen hast. Leider ist Deine Nachricht nicht aufgetaucht und dadurch nicht aufgeploppt. Es freut mich aber zu lesen, dass Du inzwischen aber klären konntest. Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!