Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 18:06
Guten Tag,
mein Problem ist folgendes: Ich habe bei Ihnen einmal den Kabelanschluss Komfort HD und von Kabel Deutschland noch Internet & Telefon 100. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dies bei der Übernahme nicht zusammengelegt wurde, sodass die beiden Sachen über zwei verschiedene Kundennummern laufen.
Ich habe bereits mit dem Support telefoniert. Dieser konnte nicht direkt helfen, da der Fernsehvertag über die Namen von meiner Frau und mir läuft und der Internetvertrag nur über meinen Namen läuft. Der Support meinte
ich solle versuchen dem Support eine E-Mail zu schreiben, allerdings kann ich keine Adresse für den Support finden. Daher hoffe ich, dass Sie mir hier weiterhelfen können.
Beste Grüße
Peter
02.08.2018 11:40 - bearbeitet 14.08.2018 10:56
Hallo Peter,
wenn die Verträge über unterschiedliche Vertragspartner laufen, ist eine Zusammenlegung nicht vorgesehen. Ist dies dennoch unbedingt gewünscht, dann kannst Du eine E-Mail mit einer Einverständniserklärung des Vertragspartners (in dem Fall Deiner Frau) vom anderen Vertrag und allen notwendigen Daten über das Kontaktformular senden. Die Entscheidung und Bearbeitung erfolgt in einem Spezialteam. Wie die Kollegen entscheiden, weiß ich allerdings nicht.
Viele Grüße
Grit
Edit: Verlinkung berichtigt
am 02.08.2018 16:44
Ich habe das Formular ausgefüllt, über welche Email-Adresse kann ich das Formular an Sie schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
am 04.08.2018 10:55
Hallo Peter,
an mich sollst Du es nicht schicken, sondern über das Kontaktformular. Das habe ich Dir auch verlinkt in meiner letzten Antwort. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht.
Viele Grüße
Grit
am 13.08.2018 16:08
Hallo Grit,
deine Verlinkung geht zu dem Vollmachtformular und nicht zum Kontaktformular
Verlinke das bitte nochmal.
am 14.08.2018 10:57
Hallo Peter,
sorry, dass war keine Absicht. Natzürlich verlinke ich Dir das Kontaktformular, bin mir aber sicher, Du hättest es auch selbst gefunden. 😉 Ich hab den Link in der Antwort ausgetauscht.
Bedenke noch, dass Deine Anfrage auch abgelehnt werden kann.
Können wir hier zumachen?
Viele Grüße
Grit