Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2018 21:35
am 04.05.2018 21:55
Hallo,
ist vielleicht ne blöde Frage, aber bist du nur wegen dem Kombi-Rabatt auf Giga TV umgestiegen?
Irgendwie entsteht der Eindruck.
Soweit mir bekannt ist für den Kombi-Rabatt eine Internet/Phone Vertrag mit mind. 25Mbit notwendig, Giga TV erfüllt die andere Bedingung.
24,99€ für das Giga TV Paket, ist da ein Kabelanschluß (TV Connect) mit dabei? Sprich sonst also 29,99€?
Andererseits, die 5€ Rabatt werden dir bei der Internet/Phone Rechnung gutgeschrieben, die Kosten für das TV Abo bleiben unverändert, dazu kommt, Bestandskunde, da gibt es keine Neukundenrabatte.
Warum die Anschlußgebühr, irgendwie für einen Bestandskunden nicht nachvollziehbar, aber alles weiß ich auch nicht.
am 04.05.2018 21:59
am 04.05.2018 22:42
@Philip1984@ schrieb:
Ich bin von Kabel Vielfalt HD umgestiegen und da gab es den 5 Euro Rabatt.
Dann muß es aber ein Komfort-Vertrag gewesen sein, sprich mit HD Festplattenrecorder.
@Philip1984@ schrieb:
Und ich habe eine 200 mb leitung. Jetzt bei Giga TV soll es den nicht geben? Habe nämlich schon mal die Abrechnung und da ist er nicht drauf . Irgendwie komisch.
Welche Abrechung, die vom TV Vertrag oder die vom I&P Vertrag?
Oder hast du gar einen ehemaligen Kombi-Vertrag wo TV und I&P in einem war?
am 04.05.2018 22:45
am 04.05.2018 22:56
Dann schau bitte auch in die Abrechnung für Internet/Phone.
Ob da der Rabatt verbucht wurde.
am 04.05.2018 22:58
am 04.05.2018 23:18
Gut, meine Möglichkeiten sind erschöpft, du mußt wohl mit Geduld auf einen Mod warten der sich das mal ansieht.
am 05.05.2018 09:58
Hallo Philip1984,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dank Peter165 seiner Fragen wissen wir schon einmal, dass nur noch ein Blick in Deine Daten für Klarheit sorgen kann.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 06.05.2018 11:01
Hallo Philip1984,
der Tarifwechsel wurde noch nicht vollständig abgeschlossen. Im Laufe der kommenden Woche sollte es dann soweit sein. Natürlich ist hier auch der Bundle Rabatt i. H. v. 5,- € enthalten. Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Tina