Kombi-Angebot zwei Mal gebucht?
ePlay
Daten-Fan
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Hallo Vodafone-Community,

ich habe am Freitag (19.06.2020) per WhatsApp Kundensupport einen Kombi-Vertrag abgeschlossen. Dazu habe ich auch eine Mail von "Nicht-Antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten. Diese zeigt zu meiner Bestellung allerdings nur die Installationsadresse und die Lieferadresse an. Gebucht wurde Mobil+Internet/Telefon. Mir wurde gesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Mail erhalten werde und ich habe die "nicht-antworten"- Mail als automatisiert angesehen und nicht als eigentliche Mail. Heute (22.06.2020) habe ich erneut den WhatsApp Support gefragt, ob etwas hinterlegt wurde und mir wurde gesagt, dass in der Datenbank nichts zu sehen ist. Daraufhin habe ich mich direkt mit dem Telefon-Support auseinadergesetzt und habe das ganze erneut gebucht. Nun habe ich exakt die gleiche Mail erhalten, mit exakt dem gleichen Inhalt. Hab ich das ganze jetzt zwei Mal gebucht und wenn ja, kann ich die eine Buchung stornieren? Es ist echt merkwürdig, dass mir niemand sagen kann, ob etwas in der Datenbank hinterlegt ist.
Gruß ePlay

1 Antwort 1
Nancy
Moderator:in
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Hallo ePlay,

 

ich schau es mir gerne mal an. Hast Du für einen Deiner Verträge schon eine Kundennummer bekommen? Diese brauche ich und dazu noch Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Falls Du noch keine Kundennummer bekommen hast, dann schreib mir einfach die letzten 4 Ziffern Deiner IBAN.


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Viele Grüße

Nancy

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