Keine smartcard und Modul erhalten
Franknala
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 29.01.21 bekam mich eine Vertrags Bestätigung das ich eine smartcard und ein Modul bestellt hätte, Tage vorher hatte ich bei der Hotline tv Basic gebucht das auf meine Sky Karte gebucht werden sollte , ich hatte gleich bei der Hotline angerufen der Mitarbeiter hat den Auftrag mit der smartcard  und dem Modul storniert, es ist auch nichts bei mir angekommen, heute sehe ich im kundencenter das ich innerhalb 14 Tage beides zurückschicken soll , ich kann nichts zurückschicken was ich nicht erhalten habe , ich bat den Mitarbeiter mir tv Basic auf meine smartcard zu schalten , was er auch machte nur das er mir ohne mein Wissen Zweitkarte und premium plus dazugebucht hatte, also habe ich wieder angerufen und eine Mitarbeiterin hat das zum meinem Glück auch wieder storniert und mir ohne mir extra was aufzubuchen tv Basic auf meine Sky Karte gebucht, heute habe ich die Bestätigung der Stornierungen per email bekommen und werde aufgefordert auch noch meine sky karte zurückschicken.

könnte sich das Bitte ein Moderator ansehen, 

grüsse

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Franknala 

Viele Koeche verderben den Brei. Die Nutzung verschiedener Kanäle mit Stornierungen loesen schnell ein Chaos aus. Sollte das nicht von einem Forums Mod - siehe deinen anderen Beitrag - auf das richtige Gleis gesetzt werden ?

Franknala
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würde mich freuen wenn ein Moderator sich darum kümmern könnte.

grüsse

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Franknala,

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

Sind inzwischen die nicht gewollten Geräte, also CI+ und Smartcard bei dir angekommen? Unterwegs waren sie ja schon.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!