Basic tv
Franknala
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern habe ich gegen 15 Uhr bei der Hotline Basic tv gebucht, heute nachdem nichts freigeschaltet ist habe ich wieder angerufen da wurde mir gesagt 18uhr 20 wird's freigeschaltet,aber immer noch nichts.

14 Antworten 14
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Franknala 

Aus welchen Bundesland bist du den ? Auf welcher Smart Card soll BasicTV Cable den freigeschaltet werden ?

Franknala
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aus Rheinland Pfalz, soll auf meine Sky Karte gebucht werden.

gruss

Frank

@Franknala 

Dann sollte das auch gehen. Smart Card Nummer wurde registriert - ein Tv-Kabelanschluss ist vorhanden ? 

Franknala
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabelanschluss ist vorhanden ,Receiver und kartennummer wurden telefonisch abgefragt.

@Franknala 

Dann kann sich das sicherlich mal ein Mod ansehen - habe etwas Geduld.

Franknala
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warte ja schon seit gestern, werde mich in Geduld üben 😁

Vertrag Bestätigung ist heute gekommen, da wurde aber ein Modul und eine smartcard aufgeführt , ich bräuchte das aber nicht ,das es auf die Sky Karte gebucht werden soll, könnte da bitte ein mod nochmal nachschauen.

grüsse 

Hab jetzt nochmal bei Vodafone angerufen, der nette Kollege sagte mir das ein Modul und smartcard gebucht wurde, ich verstehe es nicht.

grüsse

Der Kollege hat mir Basic tv gebucht,aber gleich noch ein paar Extras die nicht abgesprochen waren , gerade wieder angerufen und diese Extras Widerrufen, macht man das jetzt so das ungefragt Extras gebucht werden .