Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe LeuteIch habe im Wohnzimmer einen Samsung Fernseher ,gebucht habe ich die HD Option.Das CI Modul steckt in meiner Samsung one connect Box.Jetzt möchte ich noch einen Fernseher im Schlafzimmer und auch die HD Sender Empfangen die ich im Wo...
Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Anschluss, dieser funktioniert jedoch nicht.Die Vodafone Station blinkt rot bei Internet, 24h angeschlossen lassen, neu starten, Strom weg etc hilft nicht.Meine Vermutung ist, dass weil bei m...
Hallo zusammen, nach unzähligen Anrufen beim Vodafone Support, scheint es nun so zu sein, dass mein alter DSL-Vertrag ein Jahr länger läuft als nötig. Vodafone hat es versäumt den DSL-Vertrag beim alten Anbieter rechtzeitig zu kündigen, obwohl mir ...
Ich habe meinen Unity Media Vertrag schriftlich per Post sowie per E Mail gekündigt sowie anschließend ungefähr 10 mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Ich bekomme einfach keine Reaktion oder Rückmeldung. Ich verstehe das einfach nicht. ...
Hallo, wir nutzen mom. das 2play 400 mit Telefon Komfort 3 Rufnummern und der 6490 Fritzbox. Jetzt sind wir schon seit Menschengedenken bei UM gewesen, welches jetzt von Vodafone übernommen worden ist. Der Vertrag ist jetzt 2 Jahre alt und wir deken ...
Grad erhielt ich meine Rechnung für Januar,und da soll ich 160€ zahlen,weil ich abgeblich eine Homebox nicht zurückgeschickt habe. Ich habe ihn aber bereits im Oktober letztes Jahr zurückgeschickt.Wie kann ich das jetzt beweisen,und was soll ich jetz...
Hallo in die Runde, ich möchte gerne die Downgrade-Option nach 12 Monaten im System vormerken lassen. Die 12 Monate laufen zum 23.03.2021 ab. Gewünscht ist ein Downgrade auf den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable. Würde mich freuen, wenn sich ein M...
Da die Hotline 08002787000 ständig abbricht, schreibe ich hier:Nach meinem Tarifwechsel am 12.01.21 sollte ein neuer Router geliefert werden. Auch nach 10 Tagen ist noch keiner eingetroffen. Die Abschaltung meines alten Routers soll am 26.01.21 erfol...
Hallo Vodafone Team, ich habe Anfang Januar Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. Als Vertragsbeginn habe ich den 28.01.2021 genannt. Ich habe aber bis heute leider keine Geräte bekommen und auch nie eine Auftragsbestätigung erhalten. Bei der Kunde...
Hi, I have a cable contract with Vodafone. I installed the router yesterday (1st February). I can see on my account that the contract has been updated with a start date of today (2nd February), but the cable connection still isn't working so I cannot...