- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2021 20:12
Gestern habe ich gegen 15 Uhr bei der Hotline Basic tv gebucht, heute nachdem nichts freigeschaltet ist habe ich wieder angerufen da wurde mir gesagt 18uhr 20 wird's freigeschaltet,aber immer noch nichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2021 20:27
Hi Franknala,
wurde der erste Auftrag bereits storniert? Nicht dass du den Vertrag dann doppelt hast.
Was das Extra angeht, meinst du sicherlich HD Premium? Das ist bei Basic TV immer für mindestens zwei kostenfreie Monate dabei. Das lässt dich nicht anders buchen.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2021 20:57
Premium plus und premium partnerkarte, wurde aber durch deine Kollegin storniert, sie hat den Auftrag storniert, und neu angelegt , jetzt passt alles 😀
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2021 17:15
Hi Franknala,
ok, alles können wir damit hier abschließen, richtig?
Viele Grüße
Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2021 20:46
Ich werde jetzt aufgefordert smartcard und Modul zurückschicken, wurde beides doch nicht an mich verschickt, habe einen neuen Beitrag erstellt wo ich alles erklärt habe.
gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2021 08:30
Hi Franknala,
ich habe dir in deinem anderen Beitrag schon geantwortet. Hier mache ich mal zu.
Das verwirrt sonst nur.
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »