Frage
Antwort
Lösung
am
13.05.2018
00:22
- zuletzt bearbeitet am
15.05.2018
15:00
von
Grit
Ich mache zur Zeit eine ähnliche Erfahrung wie nille234. Es fing schon letztes Jahr an. Da hatte ich einen Vertrag mit Empfänger der aber ständig Probleme machte in Form kurzer Standbilder. Laut Systemanzeige war das Empfangssignal schlecht. Mein Fernseher mit DVB-C Empfang hatte an der selben Leitung aber einen guten Empfang. Trotzdem wurde der Fehler auf meine Hausverteilerlage geschoben und der Tausch des Empfängers verweigert. Also verzichtete ich auf das Gerät. 4 Sendungen gleichzeitig nehme ich sowieso nicht auf. Ich kaufte mir ein CI Modul und einen zusätzlichen Empfänger um nebenher Sendungen aufnehmen zu können. Ferner bat ich darum den Vertrag zum Ende der Laufzeit in einen Basisvertrag zu wandeln. Das wurde aber nicht verstanden den man bestätigte mir die vollständige Kündigung. Telefonisch versuchte ich das zu klären, was dort besprochen wurde habe ich aber nie schriftlich bestätigt bekommen. Also ließ ich die Kündigung laufen.
Am 27.04. habe ich nun Basis TV neu bestellt mit kostenlosem CI Modul falls mein eigenes Mal defekt sein sollte. Karte und Modul sind bis heute nicht eingetroffen. Erst schreibt man mir ich solle Geduld haben. Später bekomme ich die Antwort dass beides am 02.05.18 verschickt wurde und ich es schon haben müsse und ich werde gefragt ob ich eine zweite Karte haben wolle.
Aufgrund all dieser Erfahrungen frage ich mich ernsthaft ob die E-Mails im Ausland oder von einem Computer beantwortet werden. Verstanden werde ich jedenfalls nicht.
Jetzt bin ich leider 2 Jahre an den Vertrag gebunden und muss im Anschluss CI Modul und Karte bezahlen weil ich nichts zurücksenden kann weil ich es nicht erhalten habe. Die verschlüsselten Programme kann ich in den 2 Jahren auch nicht sehen. Noch eine Karte bestelle ich lieber nicht damit es nicht noch teurer wird.
Edit: Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 17:19
Hallo Thomas,
ich verstehe Deine Reaktion nicht. Wir versuchen hier, alles wieder gerade zu biegen, damit am Ende alles so ist, wie Du es möchtest. Du hast den Beitrag hier schließlich deshalb erstellt.
Aber gut, Du möchtest nicht, dass wir noch in irgendeiner Form tätig werden. Dann beenden wir das Ganze hier und schließen den Beitrag. So kommt kein Mitarbeiter mehr in die Verlegenheit, Dir zu helfen.
Grüße Grit
am
13.05.2018
16:45
- zuletzt bearbeitet am
15.05.2018
15:00
von
Grit
Warum bekommt man für jede Tätigkeit im Forum eine Email über Rangänderungen und Abzeichen. Ich hoffe auf Hilfe und werde mit so einem Kinderkram zugeschüttet. Ich fühle mich vera....
Edit: @Thomas631 Wenn Du keine Benachrichtigung wünscht, kannst Du diese in Deinem Profil deaktivieren. Für Antworten musst Du etwas Geduld mitbringen, da hier kein Live-Chat ist. Betreff angepasst
15.05.2018 14:54 - bearbeitet 15.05.2018 15:00
Hallo Thomas,
ich habe aus Deinem Beitrag mal einen eigenen gemacht, damit nichts durcheinander kommt zwischen uns Moderatoren, dem Threadersteller und Dir.
Wir kriegen Deinen Schlamassel sicher wieder hin. Zuerst möchte ich mir mal einen Überblick versachaffen. Dafür brauche ich Deinen Namen, die Anschrift und die Kundennummer. Sende mir alles zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 15.05.2018 19:54
am 16.05.2018 15:55
am 16.05.2018 16:00
am 16.05.2018 18:15
Hallo Thomas631,
Dein Modul haben wir wieder aus dem System entfernt. Es war auch nicht als Mietmodul eingetragen. Ich habe den Versand des Moduls und der Karte erneut veranlasst. Es sollte also in den nächsten Tagen bei Dir sein.
Grüße
Thomas
am 16.05.2018 18:35
am 17.05.2018 17:19
Hallo Thomas,
ich verstehe Deine Reaktion nicht. Wir versuchen hier, alles wieder gerade zu biegen, damit am Ende alles so ist, wie Du es möchtest. Du hast den Beitrag hier schließlich deshalb erstellt.
Aber gut, Du möchtest nicht, dass wir noch in irgendeiner Form tätig werden. Dann beenden wir das Ganze hier und schließen den Beitrag. So kommt kein Mitarbeiter mehr in die Verlegenheit, Dir zu helfen.
Grüße Grit