am 26.04.2018 14:05
Hallo,
ich habe am 11.04 die große GigaKombi abgeschlossen. Bisher hatte ich nur Kabel Internet. Durch die GigaTV Option bin ich für die Netflix-Promo berechtigt. Einer meiner Gründe den Vertrag mit ab zu schließen.
TV-Box ist am 13.4 in Betrieb gegangen. Den Zettel für Netflix lag bei. Ich habe wie gefordert den Weg über die Website registrierung durchgeführt. Meine Kundennummer und E-Mail-Adresse eingegeben und soweit abgeschickt. Es stand dann, dass das geprüft wird ob ich für die Promo berechtigt bin. Dann bekam ich aber immer (10mal probiert) eine E-Mail in der steht:
Lieber ....
Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Ich habe 10 Mal mit verschieden Hotline Mitarbeitern und Störungssupport telefoniert. Jedes mal wurde mir versichert das alles richtig ist und ich berechtigt sei. Keiner konnte mir helfen. Letzte Aussage war: "Es ist ein Systemfehler" man meldet sich (Stand 21.04). Bisher habe ich nichts gehört.
In dem Betrag "Kein Anspruch auf Netflix-Promo" von CasWin wurde ein Lösung gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen?
Vielen Dank vorab!
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 18:28
Hallo Nightmare1860,
ich befürchte, dass auch Du GigaTV mit Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen hast, daher bekommst Du immer eine Absage. Dieses Produkt ist nämlich nicht für die Aktion berechtigt.
Ich kann Dir anbieten, den Vertrag umzuändern. Die Preise bleiben gleich, lediglich die Zufriedenheitsgarantie fällt raus. Wenn das für Dich OK ist, teile es mir bitte hier im Beitrag mit.
Damit ich die Umstellung durchführen kann, benötige ich parallel natürlich dann noch eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2018 18:28
Hallo Nightmare1860,
ich befürchte, dass auch Du GigaTV mit Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen hast, daher bekommst Du immer eine Absage. Dieses Produkt ist nämlich nicht für die Aktion berechtigt.
Ich kann Dir anbieten, den Vertrag umzuändern. Die Preise bleiben gleich, lediglich die Zufriedenheitsgarantie fällt raus. Wenn das für Dich OK ist, teile es mir bitte hier im Beitrag mit.
Damit ich die Umstellung durchführen kann, benötige ich parallel natürlich dann noch eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2018 18:41
Hallo Lars,
ja bitte führe die Änderung durch. PN ist unterwegs.
Danke!
Gruß
am 26.04.2018 18:51
am 26.04.2018 19:47
Hallo Nightmare1860,
leider habe ich keine PN bekommen. Probiere es bitte mal mit einem anderen Browser und lösche gegebenenfalls die Cockies und Cache.
Ich schicke Dir auch mal eine PN zum Test, eventuell kannst Du dann darauf antworten. Wichtig ist, dass Du Dich nach dem Versand der PN hier meldest. Natürlich bitte auch hier melden, solltest Du keine Nachricht an mich rausbekommen.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2018 20:28
Das Antworten hat funktioniert. PN ist raus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß
am 26.04.2018 21:36
Hallo Nightmare1860,
ich habe das Produkt angepasst. Jetzt sollte es auch mit der Netflix-Promo klappen.
Die Kündigung für das Testabo Premium HD ist ebenfalls eingestellt. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 27.04.2018 17:37
Hallo Lars,
ja danke hat alles geklappt. Netflix Gutschrift erhalten! Vielen Dank für deine Hilfe!
Jetzt hoffe ich nur das die nächsten Rechnungen stimmen 😉
Gruß
am 29.04.2018 15:05
Hallo Nightmare1860,
danke für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße
Tina