1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich von Komfort zu GigaTV wechseln?
Ramona1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich würde gerne zu GigaTV wechseln. Muss ich meinen alten Vertrag erst kündigen? ( Komfort tv )
Lg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo Ramona,

Deinen aktuellen TV Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" können wir auf "GigaTV" (monatlich 14,99 Euro) mit "TV Connect" (10,- Euro im Monat) umstellen. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Einmalige Kosten entstehen nicht. Zudem kann ich Dir noch einen Bundle Rabatt von monatlich 5,- Euro anbieten, da Du auch Internet & Telefon bei uns hast. Gebucht wird der Rabatt im Internet & Phone-Vertrag.

Die Umstellung kann ich für Dich fertig machen. Was hältst Du davon?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit

Hallo Ramona,

in den meisten Fällen ist eine Umstellung des aktuellen Vertrages möglich. Um zu wissen, ob das bei Dir auch geht und zu welchen Konditionen, schau ich mir das am besten an. Sende mir Deinen Namen, Deine Anschrift, die Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Wenn Du diese gesendet hast, meldest Du Dich kurz noch mal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Ramona1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab eine private Nachricht geschrieben. Lg
Grit

Hallo Ramona,

Deinen aktuellen TV Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" können wir auf "GigaTV" (monatlich 14,99 Euro) mit "TV Connect" (10,- Euro im Monat) umstellen. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Einmalige Kosten entstehen nicht. Zudem kann ich Dir noch einen Bundle Rabatt von monatlich 5,- Euro anbieten, da Du auch Internet & Telefon bei uns hast. Gebucht wird der Rabatt im Internet & Phone-Vertrag.

Die Umstellung kann ich für Dich fertig machen. Was hältst Du davon?

Viele Grüße

Grit

Ramona1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Sie bieten das GigaTV für 9.99 € an und warum kostet es für mich jetzt 14.99€? Und warum brauche ich Tv connect? Ich hab doch schon einen Kabel anschluß?
Dann halt nicht. Ich möchte dann auch meinem Kabel Komfort komplett kündigen bitte .. vielen Dank
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Je nach Alter zahlt man mehr oder weniger. Ich bin jung und zahl nur 5euro.. Spass beiseite.

Dein Komfort Paket ist alt und a wird Der Kabelanschluss sicher mit drin berechnet oder? TV connect braucht jeder wenn er kein Kabel über die Nebenkostenabrechnung bezahlt.

Meine gigatv Box ist gleich in Keller gewandert. Unzuverlässig hoch 10.. Und viel zu viel Stromverbrauch

Tina

Hallo Ramona,

warum Du auch TV Connect brauchst, hat Dir Vanguardboy erklärt. Du hast ja derzeit den Tarif "Kabelanschluss Komfort HD". Da es sich um einen Tarifwechsel handelt, fällt dieser somit weg. Dafür bekommst Du in dem neuen Tarif "TV Connect".

Zu dem monatlichen Preis: Auf unserer Homepage findest Du Neukunden-Angebote. Hier ist noch einen Rabatt in den ersten 12 Monaten enthalten.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!