Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 22:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 15:17
Hallo Ramona,
Deinen aktuellen TV Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" können wir auf "GigaTV" (monatlich 14,99 Euro) mit "TV Connect" (10,- Euro im Monat) umstellen. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Einmalige Kosten entstehen nicht. Zudem kann ich Dir noch einen Bundle Rabatt von monatlich 5,- Euro anbieten, da Du auch Internet & Telefon bei uns hast. Gebucht wird der Rabatt im Internet & Phone-Vertrag.
Die Umstellung kann ich für Dich fertig machen. Was hältst Du davon?
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 11:45
Hallo Ramona,
in den meisten Fällen ist eine Umstellung des aktuellen Vertrages möglich. Um zu wissen, ob das bei Dir auch geht und zu welchen Konditionen, schau ich mir das am besten an. Sende mir Deinen Namen, Deine Anschrift, die Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Wenn Du diese gesendet hast, meldest Du Dich kurz noch mal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 14:02
am 27.04.2018 15:17
Hallo Ramona,
Deinen aktuellen TV Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" können wir auf "GigaTV" (monatlich 14,99 Euro) mit "TV Connect" (10,- Euro im Monat) umstellen. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Einmalige Kosten entstehen nicht. Zudem kann ich Dir noch einen Bundle Rabatt von monatlich 5,- Euro anbieten, da Du auch Internet & Telefon bei uns hast. Gebucht wird der Rabatt im Internet & Phone-Vertrag.
Die Umstellung kann ich für Dich fertig machen. Was hältst Du davon?
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 15:28
am 27.04.2018 16:32
am 29.04.2018 14:28
Hallo Ramona,
warum Du auch TV Connect brauchst, hat Dir Vanguardboy erklärt. Du hast ja derzeit den Tarif "Kabelanschluss Komfort HD". Da es sich um einen Tarifwechsel handelt, fällt dieser somit weg. Dafür bekommst Du in dem neuen Tarif "TV Connect".
Zu dem monatlichen Preis: Auf unserer Homepage findest Du Neukunden-Angebote. Hier ist noch einen Rabatt in den ersten 12 Monaten enthalten.
Viele Grüße
Tina