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Antwort
Lösung
am 15.09.2018 18:48
am 19.09.2018 11:42
Hallo hexenfeeger,
sende mir bitte mal die MAC-Adresse von dem Endgerät, mit dem Du Dich zu den Homespots verbinden möchtest. Melde Dich danach wiedr hier. Sind die Homespots eigentlich in der Nähe von Deinem Router zu Hause?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.09.2018 15:01
am 26.09.2018 17:14
Hallo hexenfeeger,
wir können nicht einfach die Modems mit den Hotspots neustarten, das sorgt ja bei den eigentlichen Besitzern für Verbindungsabbrüche. Dass Du Dich zu den beiden Hotspots nur auf dem Balkon verbinden kannst und nicht drinnen, deutet auf ein Signal- bzw. Reichweitenproblem hin. Wie wird denn die Signalstärke jeweils angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2018 20:58
am 01.10.2018 16:02
Hey @hexenfeeger,
hmm, das Signal sollte eigentlich reichen. Wir können an den Spots halt leider wenig tun, gehts denn prinzipiell an anderen Spots, an komplett anderen Orten? 😄
LG
Tobias
am 04.10.2018 17:50
am 10.10.2018 15:23
Hi hexenfeeger,
denkbar, dass das vielleicht helfen könnte.. das Problem daran ist, wie bringt man ihn dazu .. 😄
Aktuell können wir tatsächlich bei dem einen Spot wenig tun, tut mir leid 😕 Kannst Du mir aber mal Deine Kundendaten via privater Nachricht schicken? Ich würde dann einen Auftrag einstellen und den mal Sammeln, aktuell gibt es ein paar Meldungen dazu, die genau dieses Problem beschreiben.
LG
Tobias