abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich PureMobil500MB kündigen nachdem UM mir den einfach angedreht hat?
Nicht anwendbar
Habe Ende 2017 meinen Unitymedia Vertrag geändert von 2Play Premium 200 übergangslos zum Juni 2018 nach 2PlayJump150. Soweit so gut. (Abgebucht wurde na klar nach dem alten Vertrag).

Super UM. Ich warte mal die nächste Rechnung ab, ansonsten bin ich ganz raus.


Wieso kommt Unitymedia also darauf das ich auch meine beiden Handy Verträge ändern will von MobilFlat Family&Friends + Surf zu dem schlechteren PureMobil 500MB.

Man bedenke meine Frau und ich haben 1GB zusammen gehabt (ich brauche ca 800MB und meine Frau ca 50MB) und diese PureMobil hat nur 500MB für jeden.


Ich will jetzt beide kündigen, kann ich das?

Welche Kündigungsfrist habe ich üpberhaupt?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Family & Friends & Surf-Karten haben sich aber mit ALLEN Karten die 500 MB Datenvolumen geteilt, das war nicht pro SIM! Der Pure Mobile 500 hat das Datenvolumen pro SIM-Karte.

Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate und die Kündigung muss schriftlich erfolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Family & Friends & Surf-Karten haben sich aber mit ALLEN Karten die 500 MB Datenvolumen geteilt, das war nicht pro SIM! Der Pure Mobile 500 hat das Datenvolumen pro SIM-Karte.

Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate und die Kündigung muss schriftlich erfolgen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Was ich vorhin noch vergessen habe: die (kostenlosen) Family & Friends & Surf-SIM-Karten setzen einen der alten 2- oder 3play-Tarife voraus. Wenn die nicht mehr vorhanden sind, fällt logischerweise der Family & Friends & Surf weg.
Nicht anwendbar
Ok, das wusste ich nicht. 

Dann ist ja alles klar. 

 Vielen Dank für die Antwort